Horizon 4 / Stabilität

Diskutiere Horizon 4 / Stabilität im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi hier im Forum, ich habe schon länger FH3, (XBOX one) und das stürzt regelmässig alle 2-4h ab. Auch mitten unter'm Rennen. Das ist etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi hier im Forum,

ich habe schon länger FH3, (XBOX one) und das stürzt regelmässig alle 2-4h ab.
Auch mitten unter'm Rennen.
Das ist etwas nervig. Habe auch schon neu installiert, hat nichts gebracht.

Darum die Frage, die FH4 schon etwas zocken:
Läuft das soweit?
Oder gibt's da auch solche Abstürze? Bzw. bin ich da eine Ausnahme?

Wäre um Antworten dankbar, bevor ich mir das Game zulege und mich dann wieder ärgere :)

-Zocki-
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo Zocki,

nein, in FH4 gibt es keine solche Abstürze - und die gab es auch nicht in FH3.

Dass Du sie hast, deutet auf einen Defekt auf Deiner Konsole hin. Also am Besten mal einen HardBoot machen - oder besser direkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut versuchen. Wenn Du das Spiel auf einer externen Festplatte installiert hast, kann das auch die Fehlerquelle sein.

Hast Du die Abstürze denn nur bei Forza und wie genau äußern die sich?
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Aha,

Danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe diese NUR bei FH3.
Und ja, das ist auf eine EXT. Platte installiert.
Ich könnte mal versuchen das wieder auf die interne zu schieben...

Den HW-Reset hab ich mich noch nicht getraut.
Da muss ich dann alle Games neu installieren oder?

-Zocki-
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du solltest erstmal probieren, das Spiel auf der internen Festplatte zu installieren und einen Hardboot durchführen, also:

1. Externe Festplatte ab
2. Hardboot der Konsole
3. Forza Horizon 3 installieren
4. Testen

Wenn es dann geht, dann weißt Du, dass es an der Festplatte liegt und kannst Dir ohne Bedenken FH 4 zulegen.

Wenn Du die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzt, musst Du die installierten Spiele soweit ich weiß alle neu herunterladen & installieren. Aber das bleibt Dir ja vll. erspart. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Es gibt beim Werksreset die Auswahl ob er das mit den Apps und spielen machen will.
Oder halt Komplett.
Da muß man dann halt einmal sich neu anmelden denn erst der Einstellungen kann man unter Sicherung oder sowas auf die externe HDD schreiben lassen.
Ist diese nach dem Reset angesteckt meldet sich die Konsole auch sofort wieder selbst an ...
Sprich das ist inzwischen Relativ schmerzlos wenn man vorher Sichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horizon 4 / Stabilität

Horizon 4 / Stabilität - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben