Horizon 4 autopass

Diskutiere Horizon 4 autopass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich kann bei horizon 4 die Autos aus dem autopass vom 29.11 und vom 6.12 nicht kaufen. Es steht das es halt am 29.11 und 6.12 released...
B

Bimmerz

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag, ich kann bei horizon 4 die Autos aus dem autopass vom 29.11 und vom 6.12 nicht kaufen. Es steht das es halt am 29.11 und 6.12 released wird. Ist das ein allgemeiner Fehler oder nur bei mir?
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Hatte ich auch, einfach neustarten das spiel.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
B

Bimmerz

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hatte ich schon mehrmals neu gestartet, das Problem ist ja schon seit Anfang Dezember
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich konnte die ganz normal laden.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Schau mal bei spiel verwalten nach ob noch was zum installieren bereit ist.ich hatte das problem das nicht alles automatisch installiert war.
 
B

Bimmerz

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Es war wirklich der autopass aus einem Grund nicht mehr installiert, wurde aber auch in der Verwaltung nicht angezeigt, musste es nochmal aus dem store installieren
 
Thema:

Horizon 4 autopass

Horizon 4 autopass - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Deals with Gold - Mit Forza Horizon 2 Autopass und mehr

    Deals with Gold - Mit Forza Horizon 2 Autopass und mehr: Für Xbox Live Goldmitglieder sind heute im der Rahmen der "Deals with Gold" wieder neue Angebote im Xbox Games Store eingetroffen. Xbox One –...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 autopass fehler

    ,

    forza horizon autopass geht nicht

    ,

    forza horizon 4 autopass verzögerung

    ,
    forza horizon 4 autopass autos nicht runterladbar
    , forza 4 kann nicht bieten autopass, forza horizon 4 autopass autos, forza horizon 4 autopass liste, forza horizon 4 autopass inhalt, horizon 4 autopass, forza horizon autopass auch ihne auto, forza horizon 4 die autos in auto pass liste, forza horizon 4 car pass autos lassen sich nicht nehmen, autopass forza horizon 4 , forza horizon 4 autopass fehler opel, Autopass geht nicht , autopass forza horizon 4 worth
    Oben