Horizon 3

Diskutiere Horizon 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo! Bei mir lĂ€dt sich horizon 3 zu tode am startscreen was soll ich tun ? Habs schon drei mahl neu runtergeladen gleich dreh ich durch 😭
U

Unregistriert

Guest
Hallo!

Bei mir lÀdt sich horizon 3 zu tode am startscreen was soll ich tun ?
Habs schon drei mahl neu runtergeladen gleich dreh ich durch 😭

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

BeitrÀge
2.107
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du schon mal einen Hardreset der Konsole versucht?

U

Unregistriert

Guest
Ja schon 100x :(

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
15.402
Dann setz mal Deine Xbox auf Werkseinstellungen zurĂŒck.

U

Unregistriert

Guest
Jz lĂ€ufts habs auf den internen speicher verschoben. Aber heist das jz das mein externer speicher im arsch ist ? 🙈 Aber der rest am externen speicher lĂ€uft dennochđŸ€”

Katzenkuschler

Katzenkuschler

BeitrÀge
325
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Jz lĂ€ufts habs auf den internen speicher verschoben. Aber heist das jz das mein externer speicher im arsch ist ? 🙈 Aber der rest am externen speicher lĂ€uft dennochđŸ€”
Nicht unbedingt....ich habe auch 2 oder 3 Games die nur auf dem Internen Speicher laufen....der Rest lÀuft bei mir einwandfrei auf 2 externen

Thema:

Horizon 3

Horizon 3 - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hĂ€ngen

Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hĂ€ngen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung ĂŒber die BrĂŒcke im Boden hĂ€ngen !! Immer...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gĂ€be es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • ZurĂŒck zu Horizon Festival

ZurĂŒck zu Horizon Festival: Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurĂŒck zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...