Horizon 3

Diskutiere Horizon 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo! Bei mir lädt sich horizon 3 zu tode am startscreen was soll ich tun ? Habs schon drei mahl neu runtergeladen gleich dreh ich durch 😭
U

Unregistriert

Guest
Hallo!

Bei mir lädt sich horizon 3 zu tode am startscreen was soll ich tun ?
Habs schon drei mahl neu runtergeladen gleich dreh ich durch 😭
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du schon mal einen Hardreset der Konsole versucht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann setz mal Deine Xbox auf Werkseinstellungen zurück.
 
U

Unregistriert

Guest
Jz läufts habs auf den internen speicher verschoben. Aber heist das jz das mein externer speicher im arsch ist ? 🙈 Aber der rest am externen speicher läuft dennoch🤔
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Jz läufts habs auf den internen speicher verschoben. Aber heist das jz das mein externer speicher im arsch ist ? 🙈 Aber der rest am externen speicher läuft dennoch🤔
Nicht unbedingt....ich habe auch 2 oder 3 Games die nur auf dem Internen Speicher laufen....der Rest läuft bei mir einwandfrei auf 2 externen
 
Thema:

Horizon 3

Horizon 3 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben