Horizon 3 stürzt bei Scheunenfund komplett ab

Diskutiere Horizon 3 stürzt bei Scheunenfund komplett ab im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei dem nordwestlichsten Scheunenfund (also ganz oben links in der Karte) stürzt Horizon 3 immer ab, wenn das Scheunenfund Video startet. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ederlein

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Bei dem nordwestlichsten Scheunenfund (also ganz oben links in der Karte) stürzt Horizon 3 immer ab, wenn das Scheunenfund Video startet. Der Scheunenfund wird auch nicht angerechnet. Man landet wieder im Xbox Hauptmenü und muss Horizon 3 neu starten.

Ist das ein bekannter Bug bzw. ein Tipp was man da machen kann?
 
R

RobbyRobb

Guest
Konsole hardbooten xbox taste an der konsole halten bis diese ausgeht.
und evtl einfach mal eine andere meisterschaft fahren oder sowas.
der fund ist ja dadurch nicht weg der bleibt solange aktiv bis du ihn findest.
 
E

Ederlein

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
OK danke, werde ich probieren und berichten :). Auf der anderen Seite muss man ja auch nicht alle Scheunenfunde einsammeln, wäre also nicht so schlimm. Ich dachte halt nur das wäre eventuell bekannt.
 
E

Ederlein

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hört auf mir solche Angst zu machen :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Fast alle hier haben nicht alle Scheunenfunde. Den meisten fehlt ein AMC Pacer. Ob man diesen nachholen kann, ist noch nicht bekannt. Das Problem dabei ist, dass es ein Scheunenfund aus einem Forzathon ist.


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die meisten haben se nicht mal alle hier :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horizon 3 stürzt bei Scheunenfund komplett ab

Horizon 3 stürzt bei Scheunenfund komplett ab - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

    Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 4-Spiel stürzt ab

    Forza Horizon 4-Spiel stürzt ab: Guten Abend! Ja ich habe ein kurze Frage. Undzwar bin ich vorhin einfach vier mal, aus Forza 4 rausgeworfen wurden! In das Xbox steuerungsmenu"...
  • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

    Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

      Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
    • Forza Horizon 4-Spiel stürzt ab

      Forza Horizon 4-Spiel stürzt ab: Guten Abend! Ja ich habe ein kurze Frage. Undzwar bin ich vorhin einfach vier mal, aus Forza 4 rausgeworfen wurden! In das Xbox steuerungsmenu"...
    • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

      Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...

    Sucheingaben

    horizon 3 scheunenfund absturz

    ,

    forza horizon 3 scheunenfund bug

    ,

    forza horizon 3 scheunenfunde bug

    ,
    forza horizon 3 hängt bei scheunenfund
    , forza 3 scheunenfund spiel hängt, forza horizon scheunenfund bug, forza horizon 3 blizzard mountain scheunenfund nicht da, forza Horizon 3 bleibt nach Scheunenfund im Ladescreen hägen, forza horizon 3 scheunenfund fehler, forza horizon 3 scheunenfund aufgehangen, forza horizon 3 scheunenfunde freischalten, forza horizon 3 xbox surztz ab, scheunenfund bug forza, xbox forza horizon 3 Absturz, forza horizon 3 blizzard mountain bug scheunenfund , forza horizon 3 scheunenfund Absturz, https://www.xbox-passion.de/threads/horizon-3-stuerzt-bei-scheunenfund-komplett-ab.31103/
    Oben