Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen

Diskutiere Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, werden bei Online Abenteuer, Meisterschaften eigtl die EP abhängig von Fahrhilfen verteilt? Wieso bekommen manch andere mehr EP obwohl wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jazhinash

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

werden bei Online Abenteuer, Meisterschaften eigtl die EP abhängig von Fahrhilfen verteilt? Wieso bekommen manch andere mehr EP obwohl wir fasst die gleiche Linie fahren?
Was bedeutet dieser Vorteilsbonus?
 
R

RobbyRobb

Guest
Es gibt autos die bekommen mehr und wenn du z.b mehr im windschatten usw oder driften gibt halt alles EP ....
 
J

Jazhinash

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Weniger Fahrhilfen sind dann auch mehr ep?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen

Horizon 3 Online Abenteuer EP verdienen - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 5 online gesperrt

    Forza horizon 5 online gesperrt: Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon...
  • Forza Horizon 4 - Horizon online

    Forza Horizon 4 - Horizon online: Hallo, ich habe bisher Forza auf dem PC gespielt (ging online) und bin nun auf die XBox Series X umgestiegen. Nun geht Horizon online nicht...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

    Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

    Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    online anenteuer forza 3

    ,

    forza horizon 3 online punkte betteilung im rennen

    Oben