Hoodtape 2 von Kollegah - Meinungen?

Diskutiere Hoodtape 2 von Kollegah - Meinungen? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Also ich finde es krank genial und so ein lustiges, sinnbefreites Album habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wie man auf "Warsteinerbauch" und...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Also ich finde es krank genial und so ein lustiges, sinnbefreites Album habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wie man auf "Warsteinerbauch" und "Wuschelkopf" als tracktitel kommt, muss mir mal einer erklären, ich feier das so hart ab, wie lustig die Texte sind ohne zu viel asozial zu sein. Hammerbonus zum neuen Album IMPERATOR

Boarder76

Boarder76

Moderator
Muss ich mir mal auf YouTube anhören.

Thema:

Hoodtape 2 von Kollegah - Meinungen?

Hoodtape 2 von Kollegah - Meinungen? - Ähnliche Themen

• PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Screenshots von XBOX one downloaden

Screenshots von XBOX one downloaden: Hi hier, ich such mir nen Wolf aber finde keine Lösung... vielleicht hat hier einer einen guten Tipp! :) Ich habe im Laufe der Zeit ultraviele...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...