Homefront: The Revolution - Gameplay Demo zur Red Zone

Diskutiere Homefront: The Revolution - Gameplay Demo zur Red Zone im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde Homefront: The Revolution vorgestellt. Jetzt gibt es die passenden Spielszenen dazu. Im Winter...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde Homefront: The Revolution vorgestellt. Jetzt gibt es die passenden Spielszenen dazu.

Anhang anzeigen 18765

Im Winter erhalten Xbox-Spieler einen früheren Zugang zum Multiplayer-Modus von Homefront: The Revolution. Das Spiel selbst wird 2016 für PC, Xbox One, PS4, Mac und Linux erscheinen.

Als kleiner Vorgeschmack, sofern ihr nicht auf der gamescom seid und euch den Stand vorgenommen habt, gibt es jetzt schon ein paar Spielszenen.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei Gamesonly wars ja gestern für 49€ zum vorbestellen drin, habs direkt 2 mal (für mich und nen Kollegen) vorbestellt^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei Gamesonly wars ja gestern für 49€ zum vorbestellen drin, habs direkt 2 mal (für mich und nen Kollegen) vorbestellt^^
Kannst du mir mal sagen wie viel Geld du aktuell an Vorbestellungen reserviert hast 😁?
Denn bei jedem Spiel liest man von dir, schon vorbestellt 😅.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Jaja die amis sind immer die Opfer *lol* Ich warte mal darauf dass die Amis die bösen agressoren sind und anderen sich gegen sich wehren müssen. Diese übermäßige Patriotische Setting gefällt mir gar nicht.

Aber naja, mal schauen ob das Spiel wirklich raus kommt. Ist ja jetzt schon der Dritte Versuch das Spiel raus zu bringen und das vom dritten Entwickler. Toi Toi Toi sag ich da nur :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kannst du mir mal sagen wie viel Geld du aktuell an Vorbestellungen reserviert hast ?
Denn bei jedem Spiel liest man von dir, schon vorbestellt .
Ich zähl kurz auf...

GoW Ultimate Edition 40€
Halo 5 Collectors Edition 250€
Rise of the Tomb Raider 70€
Star Wars Battlefront 60€
Homefront Revolution 50€
Quantum Break 60 €
Doom 4 60€
Final Fantasy 15 60€
Kingdom Hearts 3 60€
ReCore 60€

Ich glaub das wars. :D

Und den Elite Controller noch 125€

905€. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da geht noch was. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also muss Forza 6 wegen Project Cars leiden? :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ja ich denk noch über Forza 6 nach... Iwie... is mir die Lust nen bisschen an Rennspielen vergangen.
Wäre das meine Liste, würden da noch ein paar Spiele fehlen :D
Außerdem hast du, Premium bei Battlefront vergessen, solltest du ausgiebig online spielen. Ist ja leider fast schon Pflicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre das meine Liste, würden da noch ein paar Spiele fehlen :D
Außerdem hast du, Premium bei Battlefront vergessen, solltest du ausgiebig online spielen. Ist ja leider fast schon Pflicht.
Und wo soll ich das vorbestellen? :p

Ne das liegt nicht an Project CARS selber.
 
Thema:

Homefront: The Revolution - Gameplay Demo zur Red Zone

Homefront: The Revolution - Gameplay Demo zur Red Zone - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay: Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016...
  • Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay

    Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay: Auch Homefront: The Revolution ist auf der PAX Prime 2015 verteten. Hier sind knapp 6 Minuten neues Gameplay von der Messe. Homefront: The...
  • Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos

    Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos: Auf der E3 2014 konnten die Kollegen von IGN den kommenden Shooter Homefront: The Revolution anspielen. Hier sind Videos der Session. Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

      Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
    • Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

      Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay: Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016...
    • Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay

      Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay: Auch Homefront: The Revolution ist auf der PAX Prime 2015 verteten. Hier sind knapp 6 Minuten neues Gameplay von der Messe. Homefront: The...
    • Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos

      Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos: Auf der E3 2014 konnten die Kollegen von IGN den kommenden Shooter Homefront: The Revolution anspielen. Hier sind Videos der Session. Das Spiel...

    Sucheingaben

    red zone Homefront: The Revolution

    Oben