Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen

Diskutiere Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Deep Silver gab kürzlich bekannt, dass Homefront: The Revolution am 20. Mai 2016 veröffentlicht werden soll. Im selben Atemzug kündigte der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Deep Silver gab kürzlich bekannt, dass Homefront: The Revolution am 20. Mai 2016 veröffentlicht werden soll. Im selben Atemzug kündigte der Publisher eine geschlossene Beta an, die vom 11. bis zum 14. Februar exklusiv auf Xbox One stattfindet.

Anhang anzeigen 22786
Wer an der Beta teilnehmen möchte, konnte und kann sich noch immer auf dieser Website registrieren und mit etwas Glück einen Zugang erhalten. Wie der Publisher heute bekannt gab, hat man bereits mit dem Versand der ersten Zugangscodes begonnen.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Seite funktioniert bei mir nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber extra für die Beta registrieren kann man sich nicht?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei mir geht die Seite ohne Probleme, öffnet sich und man kann sich registrieren.

Ich nutze Google Chrome und Safari.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab meinen Code gestern bekommen :)
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Mal schauen ob ich was bekomme
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gerade registriert und auch gleich den Code.
Heute ist wohl mein Beta Code Tag,da ich für Fable auch einen bekam:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Man kann die Beta schon laden,bin grad dabei.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin auch registriert aber nix bekommen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Zugangscode Für Einen Freund:
V4PKX-FM92F-QX767-VPPJ3-Y7J2Z
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Ich hab per Mail heute 2 Codes bekommen obwohl ich mich nirgendwo registriert habe.. naja ^^ mein Bruder freut sich.
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Jemand zufällig noch n Beta Key übrig? ^^
Wenn ja bitte per PN schicken.

Danke.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Hab auch noch einen übrig, ob an mich falls Interesse besteht :)

Edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich bekam meinen Code direkt auf der Webseite,email bekam ich keine mit Code.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep hätte ich das hier nich gelesen, hätte ich meinen Code nicht gefunden. Einfach registrieren und bei Closed Beta den Code holen. Ging easy. Danke für den Hinweis!
 
Thema:

Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen

Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

    Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

      Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
    • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

      Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
    Oben