Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen

Diskutiere Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Zur freien Verfügung MDD63-FWFJY-V93KH-QCCXR-YWKTZ
R

r4schlosser

Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Zur freien Verfügung
MDD63-FWFJY-V93KH-QCCXR-YWKTZ
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wurde bereits verwendet... Schade, bei mir hängt die offizielle Homepage bei der Codeverteilung. Wer auch immer den Code genommen hat. Was ist so schwer dran, sich zu bedanken?

Nachdem ich die Seite auf Deutsch umgestellt habe, hats funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Weil hier nicht nur regestrierte User mitlesen können. Ich gebe Keys deshalb nur via PM raus ;)
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Habe auch noch einen Code ueber:eek:: kommt via PM
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielen Dank Archie
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir sehen uns in der Beta Teddy :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
1:100 Teddy - Archi Mulitiplayer.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ab wie viel Uhr kann man denn spielen ?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
...der Startschuss am 11. Februar 2016 um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die Teilnehmer können sich dann bis zum 14. Februar austoben, bevor dann um 9:00 Uhr (MEZ) die Beta-Server wieder abgeschaltet werden.;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die wird bestimmt verlängert. :D Was wird das eigtl für ne Beta? Nur für den PVP oder gehts auch um die Story? Die soll man ja auch komplett im Koop zocken können.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Juchhuuuu bin auch dabei! Endlich mal eine unkomplizierte closed beta! Code gabs sofort nach Registrierung.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wer zockt nachher mit mir ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erst ab 20:00 !? :(
Na gut, bleibt noch Zeit für FC4 :D
 
J

JohnnyBlaze

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaZeHunTeR
Habe 2 codes erhalten die ich nicht brauche habe mir meinen eindruck schon letzte woche gemacht...wenn die jemand gerne haben möchte ;)

QDJ73-QW69T-T322G-Q3KGK-Q6D2Z

QDG6R-4KGYQ-66GJK-C4Q6F-XYPFZ

bitte schreibt drunter ob ihr denn Key benutzt habt damit andere ihn nicht umsonst eingeben vielen dankt und viel spass damit ;)
 
Thema:

Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen

Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

    Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

      Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
    • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

      Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
    Oben