Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer

Diskutiere Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=EhLD9SnU_0E Der 2. Ableger von Homefront wird Homefront: Revolution heißen. Die Technologie in dem Spiel wird...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder


Der 2. Ableger von Homefront wird Homefront: Revolution heißen. Die Technologie in dem Spiel wird ähnlich weit fortgeschritten, wie in Killzone: Shadow Fall sein.

Das Spiel verwendet die CryEngine, wird zur diesjährigen E3 die Gameplay-Weltpremiere haben und ausschließlich für Xbox One & PlayStation 4 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Yeah only current gen :D Cryengine kann nun mal richtig die Muskeln spielen lassen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Entschuldige dass ich Dir zuvorgekommen bin und das Video in einem bereits vorhandenen Bereich gepostet habe, aber warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt? Dass dann mein Post kommentarlos gelöscht wird konnte ich ja nicht ahnen und ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Entschuldige dass ich Dir zuvorgekommen bin und das Video in einem bereits vorhandenen Bereich gepostet habe, aber warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt? Dass dann mein Post kommentarlos gelöscht wird konnte ich ja nicht ahnen und ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
Geht um die Übersicht, kann man direkt sehen. Einen Post in einem Thread kann man nur mit Sufu finden und nicht jeder weiß nunmal das Homefront vorgestellt wurde. Daher Einzelthread.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Entschuldige dass ich Dir zuvorgekommen bin und das Video in einem bereits vorhandenen Bereich gepostet habe, aber warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt? Dass dann mein Post kommentarlos gelöscht wird konnte ich ja nicht ahnen und ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
Dein Post ist immer noch da mein Lieber. :)

Aber keiner geht in den Thread "Homefront 2: Wird es morgen angekündigt?" um auf der 2. Seite den Trailer anzuschauen.

Und du hättest einfach mal einen Thread öffnen können. ;) Sorry, das ich so überreagiert habe. Aber sowas passiert nicht selten und das nervt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Okay, hatte gerade das Problem, dass mir nichts angezeigt wurde, aber ist noch da, sorry. Klar, ich hätte auch nen neuen Thread aufmachen können, aber ich bin es halt gewohnt, wenn schon was passendes vorhanden ist das zu nutzen, was da ist. Aber wenn es hier lieber gesehen wird neue Threats zu erstellen, werd ich es beim nächsten mal so machen.
Also nochmal sorry fürs nerven. :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nicht soviel off topic jungs. ;) Was haltet ihr von dem Trailer?

Also ich find das mich der Trailer nun nicht geflasht hat, da es sowas schon genüge gibt. Das einziege was mich intressiert wär die Story.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
nicht soviel off topic jungs. ;) Was haltet ihr von dem Trailer?

Also ich find das mich der Trailer nun nicht geflasht hat, da es sowas schon genüge gibt. Das einziege was mich intressiert wär die Story.
Ich persönlich finde den Trailer schon ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der erste teil war/ist spitze. der 2te teil wird noch geiler. noch fragen?:p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Feeeeeeeeeeeeettttttt Und dann Cry Engine und Console Only!

Fääääätttt
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
fande den ersten Teil so lala...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Freue mich schon drauf. Fand den ersten Teil von der Story wirklich gut aber technisch sehr schwach und auch die Inszenierung konnte besser sein. Mal schauen was bei Rum kommt. Wenigstens wird Crytek nicht rummotzen das der esRam zu klein ist :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Korekt, mega bock drauf !
Vorallem Cryenginr ich feier mirn Ast ab

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer

Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer - Ähnliche Themen

  • Homefront The Revolution

    Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

    Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
  • Homefront: The Revolution - Test

    Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
  • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

    Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
  • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

    Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
  • Ähnliche Themen

    • Homefront The Revolution

      Homefront The Revolution: Hallo grüße euch, wollte mir Homefront The Revolution holen nach dem Gameplay sah ich das, das Spiel voll verbugt ist Grafik Pixel fehler hat...
    • Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One

      Homefront - The Revolution (Day One Edition) Action Xbox One: Homefront - The Revolution für 12,99 Versandkostenfrei. nur Online & nur bis Do 9 Uhr! Late-Night-Shopping bei SATURN - Günstige online...
    • Homefront: The Revolution - Test

      Homefront: The Revolution - Test: Schon vor dem eigentlichen Release des Spiels Homefront: The Revolution, gab es Grund zur Diskussion. Denn bereits die Multiplayer Beta sorgte...
    • Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews

      Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: Hardcore Gamer: 40% GameRant: 40% thejimquisition: 10% PC Gamer: 59% Polygon: 60% M3: 70% EuroGamer: 80% Cheat Code Central: 40%...
    • Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer

      Homefront: The Revolution - Amerika ist gefallen Trailer: Deep Silver und die Dambuster Studios haben heute ein neues Video des kommenden Shooters Homefront: The Revolution veröffentlicht, welches die...
    Oben