Home Button reagiert schlecht bis gar nicht

Diskutiere Home Button reagiert schlecht bis gar nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin seit heute endlich auch Besitzer einer Xbox Series X. Leider war die Freunde über die Konsole nur von kurzer Dauert :-(...
G

gummimann

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SimsonCBD
Hallo zusammen,

ich bin seit heute endlich auch Besitzer einer Xbox Series X.

Leider war die Freunde über die Konsole nur von kurzer Dauert :-(

Mir ist aufgefallen das am Controller der Home Button nur reagiert, wenn man ihn mit mehr Druck drückt. Wenn man ihn eher zart bzw. normal drückt, passiert nichts. Man muss ihn stärker drücken, damit er reagiert.

Meine beiden alten Xbox One Controller haben das nicht.

Wie ist es bei Euch mit dem Series S/X Controller? Reagiert der Home Button dort schon bei leichtem Drücken oder müsst Ihr den auch stärker drücken?

Viele Grüße
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
91
Man muss ihn nicht stark drücken. Bei dir wird der Controller defekt sein.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
12
Die Qualität der Controller ist merklich schlechter geworden. Leider. Bei mir ist es auch so aber stört mich nicht. Kannst dich ja Mal an den Support wenden.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
197
Xbox Gamertag
kalti
Das ist so gewollt das man ihn doller Drücken muss. Ist bei jedem Xbox Controller so.

:eek:
 
G

gummimann

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SimsonCBD
mmh hier herrschen ja irgendwie unterschiedliche Meinungen.
Der eine sagt der ist defekt, der andere sagt, dass das bei jedem XboX Controller so ist.
Also bei meinen Xbox One Controllern ist es nicht so. Das sind aber auch noch die mit dem anderen D-Pad.

Ich habe versucht den Support zu kontaktieren. 40min im Chat ohne Ergebnis, weil mich der schlecht deutsch schreibende Mitarbeiter einfach nicht verstanden hat :-(
 
Thema:

Home Button reagiert schlecht bis gar nicht

Home Button reagiert schlecht bis gar nicht - Ähnliche Themen

  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Home Button funktioniert nicht mehr

    Home Button funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich hab folgendes Problem, Xbox one lässt sich am Controller per Home Button einschalten, das wars aber dann auch mit dem Home Button...
  • Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot )

    Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot ): Servus zusammen, ich habe einen Google Home Mini in anthrazit für 30 € inklusive Versand abzugeben. Original verpackt und ungeöffnet ist er...
  • Controller Dreck unter Home Button

    Controller Dreck unter Home Button: Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man...
  • Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm

    Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm: Hallo, ich spiele ab und zumal rocket League und hatte bisher keine großartigen Probleme. Aber seit gestern werde ich beim online Match nach ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben