Home Button funktioniert nicht mehr

Diskutiere Home Button funktioniert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, also ich hab folgendes Problem, Xbox one lässt sich am Controller per Home Button einschalten, das wars aber dann auch mit dem Home Button...
D

Draven

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, also ich hab folgendes Problem, Xbox one lässt sich am Controller per Home Button einschalten, das wars aber dann auch mit dem Home Button. Er reagiert nicht mehr wenn er gedrückt wird. Weder ins Menü noch ausschalten funktioniert. Hab den Controller schon aktualisiert und die Xbox mehrere Minuten vom Strom getrennt. Aber keine Wirkung. Weis jemand Rat?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal anderen Controller getestet ?
 
D

Draven

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich keinen. Auch keinen im Kollegenkreis da ich schon etwas älter bin :D Bis gestern Abend als ich sie ausgeschaltet habe ging es ohne Probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte also am Controller liegen, hm..........

Mal nen Boarder versucht ? Also nen Hardboot ?

Ein/Aus Knopf 10 Sekunden lang gedrückt halten bis sie aus geht, dann so 2 min warten und dann wieder einschalten ?
 
D

Draven

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich grade versucht. Leider auch nicht geholfen. Das seltsame ist ja das sie sich mit Controller einschalten lässt, aber dann keine Reaktion mehr vom Home Button.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann verbinde den Controller mal neu mit der XBox
 
D

Draven

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Auch schon versucht. Auch mit USb Kabel. Nicht geholfen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du auch einen Hardboot gemacht, während der Controller ohne Batterien /Akku per Kabel mit der One verbunden ist?
 
D

Draven

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Home Button und Sync Taste? Ja. Hab's jetzt so gemacht das ich den Home Button übers Handy über die xbox app steuere. Zwar etwas umständlich,aber besser wie gar nix.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, Power Taste an der Konsole 10 Sekunden drücken, bis ein leises Surren zu hören ist und wenn sie wieder ruhig ist, wieder anmachen.
 
D

Draven

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ne. Werd ich morgen mal testen. Danke
 
Thema:

Home Button funktioniert nicht mehr

Home Button funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Home Button reagiert schlecht bis gar nicht

    Home Button reagiert schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, ich bin seit heute endlich auch Besitzer einer Xbox Series X. Leider war die Freunde über die Konsole nur von kurzer Dauert :-(...
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot )

    Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot ): Servus zusammen, ich habe einen Google Home Mini in anthrazit für 30 € inklusive Versand abzugeben. Original verpackt und ungeöffnet ist er...
  • Controller Dreck unter Home Button

    Controller Dreck unter Home Button: Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man...
  • Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm

    Rocket League bricht online nach 30sek. Zusammen, home Bildschirm: Hallo, ich spiele ab und zumal rocket League und hatte bisher keine großartigen Probleme. Aber seit gestern werde ich beim online Match nach ca...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/home-button-funktioniert-nicht-mehr.36293/

    ,

    xbox one controller xboxbutton funitioniert nicht mehr

    ,

    xbox one controller home button defekt

    ,
    xbox home button reagiert nicht
    , Home taste ps4 defekt, elite controller 2 einschalten ohne homebutton, xbox one controller home button not working, xbox 360 controller home button funktioniert nicht mehr
    Oben