HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video

Diskutiere HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ab heute Vorbestellungen für HoloLens möglich sind. Dabei handelt es sich um die Development Edition...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ab heute Vorbestellungen für HoloLens möglich sind. Dabei handelt es sich um die Development Edition, welche euch um 3.000 USD (ca. 2.760 Euro) erleichtert und ab dem 30.03.2016 versendet wird.

Die Spiele Fragments, Young Conker und RoboRaid sind enthalten. Dazu kommen Tutorial Videos, eine Anleitung sowie verschiedene Dokumentationen für die Erstellung von Apps und Spielen.

Skype ist enthalten, mit dem User in "einer holografischen Welt interagieren können". Mit HoloTour können sich die User ein 360-Grad-Panorama von Rom und Machu Picchu via HoloLens anschauen.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar, zahl ich aus der Portokasse :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
R.I.P HoloLens
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zumindest für den privat Anwender.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es ist ja aktuell nur eine Developer Edition. Die Consumer Edition wird bestimmt billiger werden.

Die sollten einen Preis von unter 300€ anvisieren damit es gekauft wird. Zumindest im Privaten bereich.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
wieso R.I.P? für den spielebereich ist hololens in erster linie nicht gedacht und das hat microsoft ja auch schon vor längerem bestätigt.
Dann frage ich mich wieso es auf der E3 Show von MS vorgeführt wird wo es in erster Linie um die Xbox und deren Spiele geht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dann frage ich mich wieso es auf der E3 Show von MS vorgeführt wird wo es in erster Linie um die Xbox und deren Spiele geht.
Lies seinen Beitrag nochmal durch, vielleicht kommst Du von selber drauf. :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Und du meine Frage.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Und du meine Frage.
Schwach Stark! Du hast gar keine Frage gestellt und Sammi hat in seinem Beitrag die Wörter "in erster Linie" erwähnt...holo Lens kann nebenbei auch Spiele und so kann man es gut demonstrieren, weil damit am meisten Leute angesprochen werden, um eine Vorstellung zu erzeugen. Holo ist aber generell für Anwendungen gedacht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Sollte man nicht lieber die Leute ansprechen für die das Produkt gedacht ist anstatt es der breiten Masse zu zeigen die sich dann natürlich darauf freut um es letztendlich nicht haben zu können ?
 
F

freakyboy86

Guest
Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass die so viel kosten wird...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das Teil ist der Hammer, sämtliche Anwendungen mit 3D-Druckern könnte man damit vereinfachen. Und wie verhält es sich derzeit mit Verkäufen von 3D-Druckern. Wenn Sie sich da gut Plazieren können, sind Sie für die Zukunft im Game-Anwendungsbereich gut gerüstet.

Auch wenn Sie sich da echt was einfallen lassen müssen. Young Conker ist lahm, der alte Conker ist lässiger. :(y):
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sollte man nicht lieber die Leute ansprechen für die das Produkt gedacht ist anstatt es der breiten Masse zu zeigen die sich dann natürlich darauf freut um es letztendlich nicht haben zu können ?
Deine Fragen sind seltsam. Wieso kannst Du es nicht haben? Wegen der schlappen 3 Scheine?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich bezahle ungerne 3000 für etwas das vermutlich keinen bis kaum Support für Spiele bekommen wird.
Bestes Beispiel ist Kinect, kostet nicht mal ansatzweise so viel, aber man sieht ja was daraus geworden ist.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
dolla.jpg
.................
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bezahle ungerne 3000 für etwas das vermutlich keinen bis kaum Support für Spiele bekommen wird.
Bestes Beispiel ist Kinect, kostet nicht mal ansatzweise so viel, aber man sieht ja was daraus geworden ist.
Zum zocken soll sich auch keiner ein Development-Kit kaufen...

Man kauft sich kein Werkzeug wenn man eigentlich einen Klempner braucht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Zum zocken soll sich auch keiner ein Development-Kit kaufen...

Man kauft sich kein Werkzeug wenn man eigentlich einen Klempner braucht.
Auch das fertige Produkt wird außerhalb eines akzeptablem Preises liegen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Thema:

HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video

HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video - Ähnliche Themen

  • Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming

    Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming: HoloLens scheint auch für Xbox One-Spieler ein interessantes Stück Hardware zu sein. Denn wie heute bekannt wurde, lässt sich jedes Xbox...
  • HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein

    HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein: Die erste Version der Brille HoloLens die auf dem Markt erscheint wird nicht für Videospiele sein. Sie soll auf verschiedene Arten in Unternehmen...
  • Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft

    Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft: Xbox One, Games, and HoloLens Are Key For Microsoft's Future, Says CEO Satya Nadella delivers Microsoft's mission statement, and gaming is a core...
  • Microsoft HoloLens

    Microsoft HoloLens: https://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Das ist die Zukunft! Wir sind mit dabei!
  • HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"

    HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool": Der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, hatte auf der vergangenen E3 Microsofts Halo 5: Guardians mit HoloLens ausprobiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben