Hoher Ping an der Xbox One !

Diskutiere Hoher Ping an der Xbox One ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in...
P

powersocke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in die Einstellungen und hab mir mal meine detaillierte netwerstatistik angesehen, Ping: 192ms ( bis vor einigen Wochen hatte ich nie solche Probleme )

Wenn ich am Handy bin und dort einen speedtest mache habe ich einen Ping von 19ms, am Rechner in meinem Zimmer ebenso..

Achja, meine box hängt an einem LAN Kabel ( habe schon über WLAN probiert, hilft auch nix )

Wie kann das sein das ich nur an der Box einen solch abartigen Ping habe ? Und Vorallem, was kann ich dagegen tun ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Xbox zeigt dir den hohen ping an, da sie einen Server in den USA anpingt. Diese Anzeige ist bei uns allen hoch.
Mach mal einen hardboot. Solange auf Xbox button an Konsole bis sie aus ist. Dann nehme sie vom Stromnetz und 5 min später alles wieder einstecken und anschalten.
 
P

powersocke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Was ist wenn es dann nicht besser ist ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Pingtests mit einem anderen Gerät sind immer etwas Grenzwertig.
Wie Boarder schon bemerkte pingt deine xbox amerikanische Server an und du pingst mit deinem Handy den nächsten Server in Deutschland an.

Geh mal mit deiner xbox über den Internet Explorer auf die Seite pingtest.net. Ist zwar auch nicht 100% aussagekräftig, da du damit keinen xbox live Server anpingst, aber besser als nichts.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Was ist wenn es dann nicht besser ist ?
Der Ping der dir an der Box angezeigt wird bessert sich nicht.Vllt hattest pech und immer gegen Amis oder Briten gespielt gehabt.Wenn du den Ping an deiner Box wissen willst mach das über den IE und dann bei wieistmeineip.de als Beispiel.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wird das gleiche Probleme sein wie es momentan viele haben(Ich auch) , einen hohen Paketverlust (steht auch bei erweiterter Netzwerk Statistik).
Dagegen kannst du dann allerdings nix machen. Hat sich auch bei mir wieder von selbst gelöst.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
meistens spielt man mit Leuten aus USA und UK...leider....
 
Thema:

Hoher Ping an der Xbox One !

Hoher Ping an der Xbox One ! - Ähnliche Themen

  • Hoher Ping

    Hoher Ping: Hallo Leute! Bin völliger Noob und Neuling auf der XBOX bzw mit Konsolen! Zocke Blackout und Apex! Jedoch habe ich bei Blackout immer einen...
  • Hoher Ping!

    Hoher Ping!: Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt...
  • Region einstellen

    Region einstellen: Hallo Community Weiß einer von euch wo man die Region für die One einstellt. Mein Ping ist nämlich immer so um die 150 und ich glaube das kommt...
  • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
  • Lösung bei schlechter Verbindung und hohem Ping

    Lösung bei schlechter Verbindung und hohem Ping: Da ich Probleme mit einem zu hohen Ping hatte, hat eine Methode bei mir sehr gut Funktioniert, Xbox auf Energiesparmodus stellen und den Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Hoher Ping

      Hoher Ping: Hallo Leute! Bin völliger Noob und Neuling auf der XBOX bzw mit Konsolen! Zocke Blackout und Apex! Jedoch habe ich bei Blackout immer einen...
    • Hoher Ping!

      Hoher Ping!: Hallo! Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping. Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt...
    • Region einstellen

      Region einstellen: Hallo Community Weiß einer von euch wo man die Region für die One einstellt. Mein Ping ist nämlich immer so um die 150 und ich glaube das kommt...
    • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

      Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
    • Lösung bei schlechter Verbindung und hohem Ping

      Lösung bei schlechter Verbindung und hohem Ping: Da ich Probleme mit einem zu hohen Ping hatte, hat eine Methode bei mir sehr gut Funktioniert, Xbox auf Energiesparmodus stellen und den Xbox...

    Sucheingaben

    xbox one hoher paketverlust

    ,

    sehr schlechter ping bei bf1 xbox

    ,

    xbox one high ping

    ,
    xbox one latenz verbessern
    , https://www.xbox-passion.de/threads/hoher-ping-an-der-xbox-one.17405/, wot console schlechtes ping, black ops 3 xbox one ping, xbox one black ops 3 schlechter ping, xbox ping hoch, xbox one s ping , xbox one hohe ping, xb1 hoher ping bf1, battlefield 1 ping xbox one, battlefield 1 xbox one hoher ping, xbox one ping zu hoch, Rainbow six siege latenz verbessern xbox one s, bf1 ping auf xbox one verbessern, rainbow six siege xbox one ping bei 80, battlefield 1 server problem ping, rainbow six siege ping verbessern, ware zone pung zu hoch xbox, hoher ping xb1, falscher ping x box one, latenz auf der xbox höher als auf anderen geräten, xbox onr latenz verbessern
    Oben