Hoher paketverlust. HILFE!!!!

Diskutiere Hoher paketverlust. HILFE!!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
B

BlackGaMeR810

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlackGaMeR810
Und zwar folgendes...
Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich zwischen 50% und 100% paketverlust und auch der ping steigt manchmal auf über 300ms an, die download und upload geschwindigkeit variiert auch verdächtig stark. Meine xbox ist aktuell über einen lan verstärker angeschlossen doch dort liegt das proplem nicht (habe schon direkt mit lan und auch wlan probiert) ich versuche jetzt schon seit tagen dieses proplem zu lösen und habe auch schon diverse kabel durchgetesten. Ich weis jetzt nicht mehr weiter und benötige dringend hilfe. Bitte versucht mir lösungen möglichst einfach zu erklären da ich kein experte in dem thema bin.
Danke schon mal im voraus
Mfg Nico
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Mal einen anderen Router testen? Ist schon verdächtig, dass die Probleme mit dem Wechsel kamen bzw. das wäre die Richtung in der ich zuerst nachforschen würde.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hatte anfangs auch Probleme mit Latenz, Paketverlust und Schwankungen bei Down-/Upload. Ein neues und hochwertiges Koaxialkabel hat geholfen, seitdem keine Probleme mehr.

Hast du überprüft, ob der Router ein Update benötigt? Das löst unter Umständen auch Verbindungsprobleme aus.
 
S

Silverhead2019

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Signal stärke wie auf deinen Bildern hat man nur mit WLAN. Ändere dich mal den Kanal.... Kannst du an dem Router einstellen. Und position des Routers ändern. Weiter oben und frei stehend, weg von anderen elektronischen Geräten
 
Thema:

Hoher paketverlust. HILFE!!!!

Hoher paketverlust. HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox - Hoher Input Lag

    Xbox - Hoher Input Lag: Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
  • Hohe Latenz

    Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
  • Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund

    Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass meine Xbox Series X sehr viele Daten im Hintergrund lädt. In den letzten 4 Wochen 10.286,09 TB...
  • Zu hohe Latenz

    Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
  • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

    Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox - Hoher Input Lag

      Xbox - Hoher Input Lag: Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
    • Hohe Latenz

      Hohe Latenz: Hallo Forengemeinde, ich hätte kurz eine Frage bezüglich der Latenz an der Xbox One X (inzwischen verkauft) und Series X. Wenn ich über...
    • Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund

      Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass meine Xbox Series X sehr viele Daten im Hintergrund lädt. In den letzten 4 Wochen 10.286,09 TB...
    • Zu hohe Latenz

      Zu hohe Latenz: Hi, Habe seit gestern das Problem das meine Latenz ausschließlich auf der Xbox viel zu hoch ist, meistens über 200ms auf dem Handy liegt es mit...
    • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

      Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hoher-paketverlust-hilfe.36123/

    ,

    xbox packetverlust

    ,

    xbox paketverlust

    ,
    xboxone paketverlust
    , xbox one.com/packetverlust mit giga cube, Xbox one.com 100% packetverlust mit giga cube, xbox paketverlust 100%, paketverlust xbox one, hilfe bei paketverlust, peketverlust bei xbox
    Oben