Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich sehe es schon kommen, das Game ist komplett über Hyped und völlig belanglos da nix passiert, die welt leer/tot ist sowie Gameplay fürn Hintern...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich sehe es schon kommen, das Game ist komplett über Hyped und völlig belanglos da nix passiert, die welt leer/tot ist sowie Gameplay fürn Hintern ist. Und am Ende regen sich wieder alle auf 😂😂
Ach die massiven Bugs nicht vergessen 🙊
 
D

dark-fate

Guest
Ich sehe es schon kommen, das Game ist komplett über Hyped und völlig belanglos da nix passiert, die welt leer/tot ist sowie Gameplay fürn Hintern ist. Und am Ende regen sich wieder alle auf 😂😂
Ach die massiven Bugs nicht vergessen 🙊
Ja, das ist auch das, was ich schon darüber gelesen habe. Die Welt soll wohl ziemlich "tot" sein. Ich weiß ja nicht. Man muss sich z.B. nur mal anschauen, was das Studio vorher alles für Spiele gemacht hat. Weiß ich nicht, was WB sich dabei gedacht hat so ein Studio mit so einem Spiel zu beauftragen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
D

Dejean

Guest
Bruh💀
Boycott Harry Potter. Jeder der das Game kauft ist ein Transfeind.... sogar Gronkh!

Ich bin echt in einer falschen Zeit auf die Welt gekommen. Ich wollte das Game gar nicht kaufen, aber jetzt überlege ich es mir doch zu holen und den Kassenzettel als Twitter PB hinzuklatschen.
Ill-take-the-entire-stock.jpg
 
D

dark-fate

Guest
Die haben echt zu wenig zu tun. Was kann denn das Entwicklerstudio dafür, dass die Autorin der Bücher sowas losgelassen hat? Sollen die jetzt dafür bestraft werden, weil jemand anderes nicht passende Ansichten hat?

Ja, die wird sicherlich auch mit an dem Spiel verdienen. Aber ich bitte euch...
 
D

Dejean

Guest
Ach die Gaming Community findet aktuell immer einen Grund irgendein Titel zu boykottieren. Gib Mal in YouTube ein don't buy Game xy oder boycott Game xy.

Wenn man auf die hört wäre das letzte Spiel welches vollkommen ethisch korrekt zu kaufen wäre -> irgendein Atari Spiel.

Dazu kommen halt aufgrund von J(ust) K(idding) Rowling auch noch die snowflakes von Twitter dazu.

Nervig nervig nervig. Schade um die welche seit Jahren das Game am machen sind.
 
D

dark-fate

Guest
Leider ist das heutzutage so und ich vermute mal, dass das in Zukunft nicht gerade besser werden wird. Social Media ist einfach ein Fluch und Segen zu gleich. Auf der einen Seite bietet es unfassbare Möglichkeiten. Gerade für Content Creator und Leute, die generell irgebdwas praktizieren und dies mit der Öffentlichkeit teilen wollen. Auf der anderen Seite kann halt auch leider jeder Vollidiot seine Meinung äußern, die er am besten einfach für sich behalten hätte. Bestes Beispiel mal wieder Andrew Tate. Heute mal wieder zufällig paar Shorts von dem Idioten gesehen. Was der teilweise für einen Dünnschiss von sich gibt und sich teilweise selbst widerspricht und die ganzen Leute merken das nicht mal, weil sie dafür einfach viel zu verblödet sind und stattdessen wird der auch noch gefeiert. Ich sag es euch. Die Menschheit bzw. ein Großteil der Bevölkerung ist einfach am Ende.

Ich zocke ab und an mal Apex mit Randoms die so 18-20 sind. Was das teilweise für Gestalten sind. Die sind teilweise einfach nur vollkommen durch. Die größte Knalltüte ist noch gar nicht lange her. Ich habe vorher noch nie mit dem gespielt. Da macht der Typ nen Stream an und ich sehe dem zu wie der eine Bong nach der anderen wegknallt. Dann hat der irgendwann erzählt, dass er sich nen neuen PC zusammenbaut und hatte halt paar Teile schon daheim gehabt. Dann kam irgendwann so "Wo ist eigentlich meine 4090?". Dann kramt der in irgendeinem Müllberg rum und kramt da ne 2000 € GPU raus, die ohne Verpackung auf dem Boden lag. Ich an seiner Stelle würde mich so dermaßen schämen, wenn andere Menschen sehen würde, was für ein Vollspasti ich bin. Aber der hat einfach keinerlei Schamgefühl gehabt und fand das auch noch super lustig und trägt das auch noch stolz nach außen. Da ist mir echt gar nichts mehr eingefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Bin gehypt hoch zehn. Wird ein pflichtkauf für mich:)
Ich auch!
Jedes Mal wenn ich die Xbox einschalte, gehe ich auf die Hogwarts Legacy Kachel in der Hoffnung dass das Spiel startet. 🤭
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Heute dürfen wir um 12uhr starten dank Neuseeland..🙌🏻😁
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Hab auch vorbestellt heute Nacht geht’s sowas von ab!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Wünsch euch viel Spaß! Warte dann mal so paar Meinungen ab, bevor ich zuschlag wie Proxiboxer 🤔
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Du hast das nicht vorbestellt?

AVADA KEDAVRA!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Incendio!
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Alter… Tote können nicht zaubern, sei froh dass ich dich nicht vorher mit nem ordentlichen Crucio verarztet habe.
AVADA KEDAVRA ist wenigstens kurz und vollkommen schmerzlos…

Ich bin wirklich gehyped auf das Game, die Gameplay-Teaser sahen sehr vielversprechend aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Metascore aktuell bei 87.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Kommt immer darauf an wer das testet. Es gibt Fans und Gegner, die einen verzeihen Kleinigkeiten die anderen suchen sie. Ich gebe darauf einfach nichts mehr.
IGN Spain sagt 100 und irgend einer sagt 70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Ich begebe mich dann mal zum
Gleis 9 3/4.

Wünsche allen viel Freude mit dem
Spiel und freue mich auf den Austausch im Forum. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich guck' mal bei Gronkh.
 
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben