Joe
- Punkte für Reaktionen
- 5.380
Spielt ihr Junge oder Mädel oder was dazwischen?
Ich würde die Frage mit nein beantworten.Mal doof gefragt, ist einiges ziemlich genau wie in den Filmen "nachgebaut"?
Sei es z.B. Räume, Zimmer, Schulgänge und so.
Ich würde dennoch sagen, dass das filmreif ist.Ich würde die Frage mit nein beantworten.
Natürlich gibt es einige Schauplätze die denen der Filme ähneln, das liegt aber auch daran dass die Bücher als Vorlage dienten, daher würde ich es eher als eine Eigeninterpretation bezeichnen.
Bisher ist dazu noch nichts bekannt.Kommt das Spiel in den Gamepass?
Lohnt es sich, wenn man weder Buch noch Film kennt? Die Trailer sehen ja sehr verlockend aus
Ich denke nicht.Kommt das Spiel in den Gamepass?
Ich denke schon dass es auch für Neulinge gut zugänglich ist.Kommt das Spiel in den Gamepass?
Lohnt es sich, wenn man weder Buch noch Film kennt? Die Trailer sehen ja sehr verlockend aus
Absolut, wer auf Zauberei steht wird an der School of witchcraft and wizardry sowas von glücklich sein.kann mir aber gut vorstellen dass Neulinge sich auch gut unterhalten fühlen.
Wie bereits geschrieben, ist es eine Liebeserklärung an die magische Welt die J. K. Rowling geschaffen hat und die Anhänger der Reihe lieben und sich daher über jedes kleine Detail im Spiel freuen.Bin echt froh dass das Game so gut ankommt. Wollte unbedingt auch wenn ich keinen Bezug habe dass es abgeht.
Habe soviel gesehen zum Spiel. Wenn man wirklich 0 Vorwissen braucht wie @Omag Croft schrieb dann will ich mir das auch mal holen die Tage. Das Game sieht halt wirklich spaßig aus.
Ja Schade, das war meine Hoffnung, dass es im Gamepass verfügbar ist. Ich werde es mir irgendwann holen, jetzt noch nicht, das Spiel überzeugt mich.Ich denke nicht.
Es geht um die Filme gemeinsam. Nicht das Spiel.Wechselt ihr euch dann am Controller ab, oder hat jeder sein eigenes Profil?