Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

Diskutiere Hört auf EA geld in den arsch zu schieben... im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Warum kaufen so viele Menschen jedes Jahr ein spiel was von jahr zu jahr immer schlechter wird. Ich kann mich noch an fifa teile erinnern wo man...
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Warum kaufen so viele Menschen jedes Jahr ein spiel was von jahr zu jahr immer schlechter wird. Ich kann mich noch an fifa teile erinnern wo man besser werden musste zum gewinnen und jetzt egal wie gut man ist wenn das spiel will dass du verlierst dann verlierst du auch. Specialcards sind auch nichts besonderes mehr. Daran sieht man doch wie geldgeil die sind. Jede woche kommt irgendwas neues krasses raus sodass jeder spasti spieler aus der bulgarischen 7. liga ne ü90 karte kriegt und dazu natürlich auch immer das pssende event im shop dass man sein ganzes geld verballert. Werdet mal wach leute EA zieht uns nur ab.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
EA geht nur mit dem Trend. Das machen alle.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich mag Fifa. Aber ich spiel auch nur offline. Online fang ich da gar nicht erst mit an.
 
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Ich mag Fifa. Aber ich spiel auch nur offline. Online fang ich da gar nicht erst mit an.
16:2 torschüsse für mich gegner hatte 2 spieler weniger als ich und hat 1:0 gewonnen. Mehr muss ich nicht sagen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach hier gehts nur um Fussball, dachte schon. Na da bin ich komplett raus.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Fifa würd ich auch nur Offline anfassen, ist mir aber grundsätzlich zu teuer für meinen seltenen Hunger auf sowas.
Wenn mich die Lust auf Fußball überkommt, greif ich daher eher zu Rocket League :D

aber ansonsten verstehe ich das mit dem jährlich neuen Fifa zum Vollpreis kaufen auch nicht ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kenn mich nicht so aus, mit Fifa, aber ich glaube das man schon Vorteile haben kann, bei diesem FUT, oder wie das heißt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
ich empfehle die 10 stunden trial im gamepass oder game leihen bzw schnell wieder verkaufen, so dreht man EA den geldhahn ab. bloss nix vorbestellen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Toller" Thread

Hat wieder ein Eintagsfliegen-Troll einen Thread erbrochen 🤮
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KumbaYaMyLord
Ach, Kumbachen. Der Thread ist doch vom Mai! Und Zero wollte nur ein paar Leichen schänden. 😚
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn ich schon sehe, wie manche youtuber (trymacs, monte usw) ihr geld da reinwerfen nur für die pack openings...klar bekommen die das geld wieder locker raus durch die klicks und views, aber was meint ihr, wieviele junge leute das nachmachen. hab früher (fifa 16 oder so) auch gerne mal packs gekauft für ein paar euro, aber die buttern ja tausende von euro da rein.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab noch nie was bei Fifa gekauft. da ich es wenn nur Online spiele ( nicht dieses FUT, da ich garnicht weiss was das ist ) 😂
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das ist doch wie mit der Playstation...
"Meine ganzen Freunde haben FIFA 2022 also muss ich auch FIFA 2022 haben Papa"
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
wenn ich schon sehe, wie manche youtuber (trymacs, monte usw) ihr geld da reinwerfen nur für die pack openings...klar bekommen die das geld wieder locker raus durch die klicks und views, aber was meint ihr, wieviele junge leute das nachmachen. hab früher (fifa 16 oder so) auch gerne mal packs gekauft für ein paar euro, aber die buttern ja tausende von euro da rein.
Werden die meisten Streamer nicht von EA mittlerweile finanziert dass sie kaum mehr eigenes Geld reinstecken sondern EA ihnen viele Packs finanziert damit sie Werbeträger der Titel sind? So haben es mir mehrere Kollegen berichtet.

Die Frage ist; wie viele Jahre will ein Trymacs sowas noch spielen? Geld hin oder her. Nach 10+ Fifa Teilen muss mal die Luft draußen sein.
 
Thema:

Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

Hört auf EA geld in den arsch zu schieben... - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • John Williams hört auf

    John Williams hört auf: Keine weiteren Filmscores vom Altmeister der uns Star Wars hörbar gemacht hat...
  • Headset,man hört mich nicht

    Headset,man hört mich nicht: Hallo zusammen, Wollte gestern mit nem kumpel zusammen Fifa zocken...... Problem war, im Game habe ich ihn über headset gehört, er mich aber...
  • Welche Internet Radiosender hört Ihr ?

    Welche Internet Radiosender hört Ihr ?: Hier kann jeder die Sender die er am liebsten mag posten.
  • Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!

    Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!: Hallo, ich nehme gerade mein Spiel (Fifa) mit der Xbox One auf eine externe Festplatte auf. Das klappt reibungslos. Gerne würde ich mein Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben