Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

Diskutiere Hört auf EA geld in den arsch zu schieben... im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich mache es ja nicht oft. Und genau dasselbe kannst du bei jedem Job sagen. Ich mache zur Zeit einen Vollzeit Job der mir sehr viel Spaß macht...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gibt noch onlyfans, easy.

Wenn dich Streamen unglaublich viel Energie koster und du introvertiert bist, wieso machst du es dann? Langfristig soll man nur Dinge tun, die einem gut tun - unabhängig vom Geld. Wenn du sagst; es strengt dich an, ist es das falsche
Ich mache es ja nicht oft. Und genau dasselbe kannst du bei jedem Job sagen. Ich mache zur Zeit einen Vollzeit Job der mir sehr viel Spaß macht und es kommt mir auch selten wie Arbeit vor.. nur wenn Kollegen krank sind und ich für drei Kollegen arbeiten muss und ich ins strugglen komme...
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Der Thread sollte lauten "Hört auf der FIFA Geld in den Arsch zu schieben..." - geht da nicht nur um das Videospiel
FIFA = MAFIA
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Scheiiise! Ich stelle mir gerade vor, wie bestimmte Leute mal richtig arbeiten müssten. Krass. 😲

Mich fragt übrigens auch keiner, ob ich tagtäglich gut drauf bin oder nicht. Von der Verantwortung, die ich für meine "Follower" tagtäglich zu tragen habe, fange ich erst garnicht an. 👌

Die armen Streamer... Ja, leck' mir doch am Zipfel. 🥴
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Mich fragt übrigens auch keiner, ob ich tagtäglich gut drauf bin oder nicht. Von der Verantwortung, die ich für meine "Follower" tagtäglich zu tragen habe, fange ich erst garnicht an. 👌
Aber... Aber... du bist der wichtigste Influencer auf diesem Brett... willst du etwa sagen das du manchmal genauso schlecht drauf bist wie wir? Das zerstört mein Weltbild 😭
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bin sicher gerade nicht der einzige, der sich die Frage stellt, wer schlimmer ist: EA, UEFA oder FIFA oder alle 3 gleich mies :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dann nennt EA halt die Reihe zukünftig einfach E-Footb... oh. 😅
 
Thema:

Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

Hört auf EA geld in den arsch zu schieben... - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • John Williams hört auf

    John Williams hört auf: Keine weiteren Filmscores vom Altmeister der uns Star Wars hörbar gemacht hat...
  • Headset,man hört mich nicht

    Headset,man hört mich nicht: Hallo zusammen, Wollte gestern mit nem kumpel zusammen Fifa zocken...... Problem war, im Game habe ich ihn über headset gehört, er mich aber...
  • Welche Internet Radiosender hört Ihr ?

    Welche Internet Radiosender hört Ihr ?: Hier kann jeder die Sender die er am liebsten mag posten.
  • Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!

    Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!: Hallo, ich nehme gerade mein Spiel (Fifa) mit der Xbox One auf eine externe Festplatte auf. Das klappt reibungslos. Gerne würde ich mein Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben