Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

Diskutiere Hört auf EA geld in den arsch zu schieben... im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Warum kaufen so viele Menschen jedes Jahr ein spiel was von jahr zu jahr immer schlechter wird. Ich kann mich noch an fifa teile erinnern wo man...
4

47adri

Threadstarter
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Warum kaufen so viele Menschen jedes Jahr ein spiel was von jahr zu jahr immer schlechter wird. Ich kann mich noch an fifa teile erinnern wo man besser werden musste zum gewinnen und jetzt egal wie gut man ist wenn das spiel will dass du verlierst dann verlierst du auch. Specialcards sind auch nichts besonderes mehr. Daran sieht man doch wie geldgeil die sind. Jede woche kommt irgendwas neues krasses raus sodass jeder spasti spieler aus der bulgarischen 7. liga ne ü90 karte kriegt und dazu natürlich auch immer das pssende event im shop dass man sein ganzes geld verballert. Werdet mal wach leute EA zieht uns nur ab.

S

slezer

EA geht nur mit dem Trend. Das machen alle.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ich mag Fifa. Aber ich spiel auch nur offline. Online fang ich da gar nicht erst mit an.

4

47adri

Threadstarter
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Ich mag Fifa. Aber ich spiel auch nur offline. Online fang ich da gar nicht erst mit an.
16:2 torschüsse für mich gegner hatte 2 spieler weniger als ich und hat 1:0 gewonnen. Mehr muss ich nicht sagen

Iceman

Iceman

Moderator
16:2 torschüsse für mich gegner hatte 2 spieler weniger als ich und hat 1:0 gewonnen. Mehr muss ich nicht sagen
Nur auf das bezogen...
Solche Situationen kommen durchaus auch im echten Fußball vor ;)

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach hier gehts nur um Fussball, dachte schon. Na da bin ich komplett raus.

Zecora

Zecora

Xbox Gamertag
pentagon123
Fifa würd ich auch nur Offline anfassen, ist mir aber grundsätzlich zu teuer für meinen seltenen Hunger auf sowas.
Wenn mich die Lust auf Fußball überkommt, greif ich daher eher zu Rocket League :D

aber ansonsten verstehe ich das mit dem jährlich neuen Fifa zum Vollpreis kaufen auch nicht ^^

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ich kenn mich nicht so aus, mit Fifa, aber ich glaube das man schon Vorteile haben kann, bei diesem FUT, oder wie das heißt.

Thema:

Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

Hört auf EA geld in den arsch zu schieben... - Ähnliche Themen

• Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!

Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!: Hallo, ich nehme gerade mein Spiel (Fifa) mit der Xbox One auf eine externe Festplatte auf. Das klappt reibungslos. Gerne würde ich mein Spiel...
  • RPGuides hört auf und das ist gut so

RPGuides hört auf und das ist gut so: Ich hatte den ja gerne abonniert, aber was er jetzt mit seinem letzten Video macht, geht gar nicht. Er will aufhören, weil das kanalkonzept nicht...
  • destiny hört nicht auf zu laden

destiny hört nicht auf zu laden: Hallo ich spiele seit tagen destiny auf der xbox one alles lief wunderbar bis ich sie gestern angeschmissen habe destiny startete und es...
  • Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten"

Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten": Hallo, Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung...
  • Es hört wohl nicht auf

Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation...