Höre den voicechat nicht mehr

Diskutiere Höre den voicechat nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy liebe Leute, Habe jetzt wochenlang nach einer Lösung für mein Problem gesucht und nix gefunden, hoffe hier kann mir einer helfen. Seit mehreren...
Smissn

Smissn

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
zockerZecke
Hy liebe Leute,
Habe jetzt wochenlang nach einer Lösung für mein Problem gesucht und nix gefunden, hoffe hier kann mir einer helfen.
Seit mehreren Monaten geht bei mir der voicechat Ton nicht mehr, man hört mich aber ich höre meine mates nicht was echt nervig bei teamspielen ist. Habe ein trust gxt 322c headset über 3,5 Klinke an meinem halo controller angesteckt. An anderen Konsolen habe ich es auch in Benutzung da funktioniert alles einwandfrei.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Mal nen anderen Controller probiert?
 
Smissn

Smissn

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
zockerZecke
Ja habe ich bei anderen Kontrollen geht's am laptop geht's überall nur an meinem nicht kann das sein das ich da irgendwas im controllersetup umstellen muss
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Würd behaupten dein Controller ist in die Jahre gekommen und der Klinkenanschluss hat einen weg. Kauf dir nen neuen Controller.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oder Headset Adapter
 
Smissn

Smissn

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
zockerZecke
Hab es gefunden Einstellungen da auf Zubehör dann unten auf die 3 Punkte da auf Lautstärke und da dann den chatmixer höher stellen38713
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
LOL!!! Geil daran hab ich gar nicht gedacht! Sehr gut! :D

Daran hätte man natürlich auch mal denken können....nee ich bin Unternehmer, ich empfehle dir erstmal: Kauf dir nen neuen Controller :D
 
Thema:

Höre den voicechat nicht mehr

Höre den voicechat nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

    Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
  • Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

    Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party...
  • Zocken und musik hören

    Zocken und musik hören: Ich habe eine frage auf meiner xbox one s (all digital) will ich Musik hören und zocken gleichzeitig. Also ich will das die Musik von dem...
  • Mit headset sich selber über kopfhörer hören

    Mit headset sich selber über kopfhörer hören: Hallo Ich hab mir jetzt ein headset von hyperx gekauft. Der sound ist perfekt und verstehen tun die leute mich auch klar und deutlich. Nur das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hoere-den-voicechat-nicht-mehr.38531/

    Oben