Hömmi sucht nen Monitor…

Diskutiere Hömmi sucht nen Monitor… im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich aümit aufrichtiger Neugier erfahren, ob zufällig jemand diesen Monitor an einer Series x nutzt...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
H...
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich aümit aufrichtiger Neugier erfahren, ob zufällig jemand diesen Monitor an einer Series x nutzt und damit auch zufrieden ist.

Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an: https://www.saturn.de/de/product/_a...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Hömmi sucht einen Monitor mit 4K, 120Hz idealerweise ohne die Auflösung zu drosseln.
darüber hinaus möchte er vermeiden, von Seiner Frau vermöbelt zu werden, da er 1000€ ausgab.

Oder, die frohlockende Güte, Wissen und Freundlichkeit dieses Forums vorausgesetzt, bin ich ebenfalls offen für alternativ Vildwiedergabegeräte.

Es grüßt,
Hömmi

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
306
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Hi Hömmi,

ich kann Dir leider nichts empfehlen, was Deine Frau besänftigen kann, aber ich hab zumindest etwas rausgefunden, das Dich etwas sicherer darin machen kann, dass es kein Mist ist, den Du bei Mediamarkt gefunden hast. Hier ist er der drittbeste Monitor bei Deinen Eckdaten (120Hz, 4k, 27').

Vielleicht melden sich ja noch die Technikfreaks hier bei Dir. Wir zocken daheim auf nem 4k TV und mein 27' Schätzchen von Dell (irgend so ein Curved-Teil, @ShortSeb könnt dazu mehr sagen, war eigentlich mal seiner) ist für die Arbeit und Filme/Serien schauen gut genug ;)

EDIT:
Der MSI MAG 274UPF E2 (der Testsieger) ist aber bestimmt auch einen Blick wert. (Amazonlink)

Good luck

Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
433
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich hol mir keinen Monitor da ich gar nicht weiß wo ich den am besten hinstellen könnte aber wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
326
Spiel doch am Handy wie shortseb. Alle froh und du hast Geld gespart

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
306
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Ähm... wie was wo? Wir spielen an einem relativ großen Fernseher.. siehe mein Post weiter oben. Was soll denn der seltsame Post, @Radi ?

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
306
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
OK, bin in die Falle getappt ...

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
H...
Hallo ihr alle.
Danke euch. Also es ist nun dieser hier geworden. Mal schauen.
gibt es Meinungen??

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
326
Ich hätte mir auch einen anderen gekauft

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
H...
Was ist denn so doof daran?
So schlecht is es nicht bewertet.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.527
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viel zu teuer

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.527
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich dachte für 4K und 144hz wäre der Preis ok…
Ok, mag sein, bin ich vielleicht zu sparsam. Meine letzten Monitore waren alle maximal 230 Euronen. Wirst schon Spaß haben mit deinem

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
H...
Das hoffe ich

Thema:

Hömmi sucht nen Monitor…

Oben