Hochfahrproblem

Diskutiere Hochfahrproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bitte um hilfe. Seit einiger zeit hat meine xbox one s problemme beim hochfahren, wenn ich sie einschalte kommt der start Ton 2 mal statt...
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bitte um hilfe. Seit einiger zeit hat meine xbox one s problemme beim hochfahren, wenn ich sie einschalte kommt der start Ton 2 mal statt wie sonst 1 mal dann steht da immer problem da kann ich dann weiter drücken dann wird der bildschirm schwarz und nach 10 bis 15 min fährt sie dann hoch. Habe sie schon auf werkseinstellung zurückgesetzt dann geht sie 2 bis 4 tage dann kommt des wieder und updates sind auf neusten stand. Bitte um hilfe ich verstehe das nicht
 
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja wie muss nur rausfinden wie mann hir ein foto rein stellt danke für schnelle antwort hätt ich nicht gedacht
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Klicke einfach auf das dritte Icon von rechts (unten, bei direkt antworten) und folge dem, was dort steht. Ganz einfach.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn er am Handy ist, muss das nicht stimmen... Er kann ja auch in Tapatalk sein. :D
Jetzt muss er erstmal warten bis das Problem an seiner Xbox wieder kommt. Kann ja dauern, schließlich kommt so etwas ja nur alle 5-6 Jahre vor. Dann kann er einen Screenshot für uns machen. Ob es dann dieses Forum noch gibt? [emoji23]
 
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Och kann das foto nicht hier rein stellen ich verstehe nicht wie. Bin am handy
 
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
20181217_124736.jpg
Hoffentlich ist das das bild
 
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke nicht weil wenn ich in einstellungen gehe und ein updat machen will heist es es gibt keine neuen updates oder deine konsole ist auf neusten stand
Oder vil mach ich ja iwas bei den update falsch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber die Konsole zurückgesetzt hast du schon mal gemacht, oder nocht nicht? Seltsam
 
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also ich war grad bei den updates und es ist eingestellt meine konsole immer aktualisiren und das kein update verfügbar ist
Ja bei dieser meldung habe ich sie schon einmal zurück gesetzt aber das alle spiele drauf bleiben
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Versuch mal bitte das mit dem Offline Update. Da ist ja ein Link angegeben. Brauchst nur einen USB Stick (glaube 8GB ist empfohlen) und natürlich nen PC auf dem du das Teil vorbereitest.

Aber das steht alles beim Link.
 
D

Dominik Lang

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich nicht hab kein pc mach ich wenn ich an einen pc kann und probiere es aus. Und wo soll der link sein ?
Vil noch ne kleine frage an was könnte es liegen das bei mir der LS 19 nicht flüßig läuft ? Er läuft eig immer gut bloß wenn ich mit einem anhänger mit zirka 150 1m stüvcke holz fahren will hängt das komplete spiel immer nur bei vielen holzstücken
Danke für die antworten
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann ich nicht hab kein pc mach ich wenn ich an einen pc kann und probiere es aus. Und wo soll der link sein ?
Vil noch ne kleine frage an was könnte es liegen das bei mir der LS 19 nicht flüßig läuft ? Er läuft eig immer gut bloß wenn ich mit einem anhänger mit zirka 150 1m stüvcke holz fahren will hängt das komplete spiel immer nur bei vielen holzstücken
Danke für die antworten
Der Link steht auf deinem eigenen Screenshot. Siehe oben. Ein (Hyper) Link ist eine Internet Adresse zum anklicken
 
Thema:

Hochfahrproblem

Oben