hitzeproblem auswirkungen

Diskutiere hitzeproblem auswirkungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute wollte mal was wissen . Falls ich ein Hitze Problem habe , muss es dann bei jedem Spiel sein oder hat es damit zu tun wie...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute wollte mal was wissen . Falls ich ein Hitze Problem habe , muss es dann bei jedem Spiel sein oder hat es damit zu tun wie anspruchsvoll ein Spiel ist ....Grafik mässig.? Und wenn ein hitzeproblem auftritt z.b Grafik Fehler usw . Bleibt es dann bestehen wenn man das Spiel wechselt ? Z.b ein Spiel wo nicht so aufwendig ist von der Grafik her .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du ein Hitzeproblem hättest würde es auch bei anderen Spielen sein. Ich denke du spielst wieder auf dein Problem bei Mortal Kombat an. Ich würde die Konsole tauschen lassen und wenn es dann immer noch ist liegt es am Spiel. Wobei ja niemand anderes das Problem hat.

Zum eigentlichen Thema, wo hast du die One stehen? Und dreht der Lüfter hoch wenn du die Probleme hast? Läuft der Lüfter überhaupt?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Sie steht auf den Xbox One Karton . Und alles ist frei mindestens 1meter Platz auf jeder Seite . Beim Netzteil das gleiche . Also die Box ist total leise und das ändert sich auch nicht egal wie lange ich spiele . Die Wärme ist auch immer gleich wenn man sie anfasst. Man hört die Box nur wenn sie mal die disc liest ansonsten hört man nicht viel . Das die Lüfter funktionieren das nehme ich mal an weil aussen ist sie kalt an den rillen . Mir geht es darum das ich kein Ärger haben möchte mit einer anderen Xbox und dann ist wieder was defekt usw usw. Ich versuche vieles auszuschließen und wenn ich weiß es liegt am Spiel dann lass ich es lieber so . Weil die Box läuft wirklich Top , die hat schon sehr viele Stunden hintersich ohne macken .

Ich spiele heute bis in die Nacht killerinstinkt ,mal schauen was passiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keinen Kumpel zur Hand bei dem du das Spiel mal installieren kannst und testen obs am Spiel liegt ?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Jeder hat die ps4 , deswegen habe ich sie auch geholt . Wir wollten dann alle immer online zocken , aber ich war dann unzufrieden und habe sie verkauft . Ich habe zwar viele in meiner f Liste aber das war damals als wir die Xbox 360 hatten . Nur leider ist jeder abgesprungen .


Also wenn man das mit Logik beantworten muss dann kann sagen es ist das Spiel bei mir . Weil die Konsole macht locker viele Stunden mit dmc, ki , ryse ......ohne irgendwelche Probleme . Vielleicht kann ich es mir aus der Videothek leihen und testen ,weil die hatten auch dying light.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe ich schon alles gemacht . Mit dem neuen Update habe ich jetzt nicht probiert ob es da passiert . Werde ich morgen mal testen , jetzt hat das Spiel insgesamt über 4 gb updates bekommen Frage mich nur wegen was .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rainer, wieviele Threads denn noch?
Also, je aufwändiger die Grafik, desto wärmer wird die Karte. Sind die Lüfter leiser, dann entweder defekt oder die box ist warm.
Mkx läuft seitdem update alles andere als stabil im online modus. Hast du bei anderen spielen auch das Problem, dann schick sie weg.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Also wenn man das mit Logik beantworten muss dann kann sagen es ist das Spiel bei mir . Weil die Konsole macht locker viele Stunden mit dmc, ki , ryse ......ohne irgendwelche Probleme . Vielleicht kann ich es mir aus der Videothek leihen und testen ,weil die hatten auch dying light.
Rainer,
Hast du bei anderen spielen auch das Problem, dann schick sie weg.

Mh.....manchmal.....hätte man sich die Mühe gemacht zu lesen
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich wollte nur wissen ob es ein Hitze Problem ist mehr nicht . Ich wollte wissen wie ich das merke , meine Box bleibt aber nur warm und an den Seiten ist sie kalt und ich merke die Lüfter .gestern bei 6 ki ist gar nichts passiert null .

Wenn ich hier im Forum bin dann frage ich um Rat ,weil ich es vermeiden möchte die Konsole zu tauschen . Und hier haben viele Ahnung , also frage ich nach dem Hitze Problem . Bei der Google Suche wird nur gesagt Konsole schaltet sich aus mehr nicht . Ich habe das mit der 360 schon mitgemacht und habe sie 4 mal repariert zuruckbekommen mit den selben schaden , das war total stressig . Also versuche ich das Hitze Problem auszuschließen und geht mit den erfahrungen von euch .

Und jetzt nur noch eine Frage : wenn das Hitzeproblem entsteht ,warum funktioniert z.b ein Spiel sofort wieder wenn ich die Box für 20 sek vom netzt nehme oder das Spiel wechel für 1 Minute und wieder das gleiche Spiel Spiele . Die Box kühlt in 20sek nicht ab und das Spiel beansprucht weiterhin die Box wird aber nicht langsamer erst nach Stunden wieder . Kann man also sagen es wäre ein Hitze Problem ?

Ps: werde dann nicht mehr nerven versprochen ,bevor hier jemand die Krise bekommt .
 
D

Dino

Guest
Wenn alles andere außer Mortal Kombat geht liegt es nicht an der Konsole sondern am Spiel.
Du wärst der erste Fall mit Hitze Problem von dem ich je gehört habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rainer, du darfst immer fragen. Aber dafür brauch mannkeine 3 Threads. Einer reicht doch.
Wenn mkx das einzige game ist, wo es passiert, dann liegst nicht an det Konsole. De- und installieren mkx neu.
Wenn Konsole heiss würde, dann müsste der Lüfter unheimlich laut werden.
Geh mit dem Ohr mal an die Lüftungsschlitze und horch mal, ob du einen Lüfter hörst.
Wenn nicht, dann vielleicht ein defekt am Lüfter.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Schade das ich kein englisch kann nur dieses schulenglisch. Sowie ich daraus lese , bleibt es bei ihm hängen aber wenn er zurück ins Menü geht von der Xbox ist alles in Ordnung .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute ich wollte gerne was wissen . Es ist wieder passiert das es in zwitlupe war. Ich habe dann die Xbox auf online gestellt und jetzt geht es wieder . Weiß jemand mit was das zu tun hat ? Vorher als ich kein Internet hatte ging gar nichts mehr und ich musste das Spiel wechseln ,aber jetzt gehe ich mit mortal kombat online und schwupps ist es weg ohne das Spiel herauszunehmen und ohne das ich wieder von vorne anfangen muss .



Jetzt weiß ich auch warum es gestern funktionierte ,weil ich die ganze Zeit Online war . Warum funktioniert es wenn ich online bin .....werden da Daten irgendwie weggenommen von der Konsole ins Internet oder was passiert da mit der Konsole online . Also Hitze Problem kann es nicht sein weil es sofort weiter funktionierte am letzten Kapitel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Es liegt am spiel fertig da gibt es nichts zu diskutieren.

Bei destiny war es mal auch so dass das spiel auf 15 frames lief weil die es verbockt haben mim update und der partychat irgendwie das spiel beeinflusst hat.

Die one würde auch passiv laufen
Wenn sie zu warm wird dreht der lüfter hörbar hoch aber net so lautstark wie die x360 im spiel.

Habe mal 4 std one gespielt ein stapel papier war über dem lüftungsschlitz die one lief problemlos!

Ne ps4 wäre da schon innerhalb von minuten ausgeschaltet gewesen oder hätte feuer gefangen. Eher letzteres :)
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Was passiert den online mit der Box wenn man nur online ist aber nicht zockt ,sondern weiterhin offline spielt . Macht die was bei den Spielen im Hintergrund . Weil wenn die Box online ist geht es wunderbar ohne ein Problem .
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Updatecheck
Xbox angebote updaten usw.
Store
Trailer
Nichts weltbewegendes.

Es liegt am spiel .bspw dragoball cenoverse ruckelt bisschen mehr als beim release das liegt daran das die publisher/entwickler unfertige spiele releasen.
Alles wird nachgepatcht und durch patches kommen neue fehler.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ok , ich dachte vielleicht passiert was online das die Box auslastet ...Speicher Usw
 
Thema:

hitzeproblem auswirkungen

hitzeproblem auswirkungen - Ähnliche Themen

  • Die USA Ausschreitungen und die Auswirkungen auf die Gamingbranche

    Die USA Ausschreitungen und die Auswirkungen auf die Gamingbranche: Lasst uns hier mal weiter diskutieren über die ganzen Verschiebungen der Events und allem. Möglichst ohne Politik und dergleichen.
  • Destiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"?

    Destiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"?: Bungie hat offiziell bekannt gegeben dass das Update 1.2.0 für Destiny fehlerhaft ist. Das Update wurde zwar schon letzte Woche veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bei hitze

    ,

    xbox one wärme problem

    ,

    xbox one hitzeproblem

    ,
    xbox one hitze
    , xbox one hitzestau
    Oben