„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

Diskutiere „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine neue Karte, einen neuen Freelancer-Modus und mehr im Rahmen seines Jubiläums-Streams. Der Entwickler hatte jedoch auch ein großes Update für Xbox-Fans, das eine brandneue Hitman-Sammlung enthüllte, die direkt in den Xbox Game Pass einfließt .

 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
JEIL SACH ICH DA!!! DA MUSS ICH SOGAR IN CAPS SCHREIBEN SO JEIL IS DAT!!! HANNISCH JESACHT!!! HANNISCH DA!!
Bist nen janz juter! Ich hab brav nicht gekauft und auch gewartet 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Beste Reihe ever, bin seit 2000 dabei. Freut mich dass sie noch so erfolgreich ist im Gegensatz zu UT aus ähnlichem Jahrgang.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Jedes das er spielt eventuell :b

Bin auch verlockt Hades nochmal zu kaufen, das Spiel hat mich echt abgeholt. Aber dann macht mein GamePass ja kaum noch Sinn. Es ist ein Teufelskreis 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kaufst du jedes Spiel, das im Gamepass launcht von nun an? :D
Nö, ich svhrieb ja dass Hitman meine Lieblingsserie ist. In Forza oder Halo stecke ich keinen Cent, die werden strikt durchgespielt und gut ist ,;)

Aber hitman werde ich immer und immer wieder spielen und im GP sind so Titel maximal 12 Monate, insofern bringt mir da nur Besitz was.
 
K

kutata

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
ich habe die triologie runtergeladen und installiert (xbox one) bekomme aber nur hitman 3 angezeigt.

einer ne idee, woran das liegt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Du startest Hitman 1 und 2 über Hitman 3. Wenn du das Spiel startest, und die Story von vorne beginnst, solltest du mit Training am Strand und später auf einem Boot beginnen.
 
K

kutata

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Du startest Hitman 1 und 2 über Hitman 3. Wenn du das Spiel startest, und die Story von vorne beginnst, solltest du mit Training am Strand und später auf einem Boot beginnen.
danke, habs gefunden.
 
Thema:

„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Hitman 3: Gameplay der Dubai Location

    Hitman 3: Gameplay der Dubai Location: Es wurden die ersten 5min von Hitman 3 veröffentlicht. Die Location ist Dubei. Hitman 3 erscheint am 21.Januar unter anderem für die Xbox Series...
  • Hitman 3 - Neuer Ableger der Stealth Reihe

    Hitman 3 - Neuer Ableger der Stealth Reihe: Hitman 3 Entwickler: IO Interactive Publisher: IO Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series / PC / PS4 / PS5 / Stadia Release: 20.01.21...
  • Ähnliche Themen

    • Hitman: World of Assassination

      Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
    • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

      Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
    • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

      Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
    • Hitman 3: Gameplay der Dubai Location

      Hitman 3: Gameplay der Dubai Location: Es wurden die ersten 5min von Hitman 3 veröffentlicht. Die Location ist Dubei. Hitman 3 erscheint am 21.Januar unter anderem für die Xbox Series...
    • Hitman 3 - Neuer Ableger der Stealth Reihe

      Hitman 3 - Neuer Ableger der Stealth Reihe: Hitman 3 Entwickler: IO Interactive Publisher: IO Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series / PC / PS4 / PS5 / Stadia Release: 20.01.21...
    Oben