Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr

Diskutiere Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; IO Interactive will in diesem Jahr erste Infos zum nächsten Hitman-Spiel preisgeben. Das kündigt der Entwickler auf Twitter an. Das Spiel soll auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
IO Interactive will in diesem Jahr erste Infos zum nächsten Hitman-Spiel preisgeben. Das kündigt der Entwickler auf Twitter an. Das Spiel soll auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hitman war immer Hammer :(y):
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Diesen Barcode könnte ich immer wieder scannen! :D
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
An für sich nicht schlecht. Wobei mir der letzte Teil nicht mehr so gut gefallen hat. Also zumindest im direkten Vergleich zu den Vorgängern. Diese waren noch wesentich anspruchsvoller. Mein Gott, wenn ich daran zurück denke, wie ich den ersten Teil auf dem PC gesuchtet habe :eek:
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
An für sich nicht schlecht. Wobei mir der letzte Teil nicht mehr so gut gefallen hat. Also zumindest im direkten Vergleich zu den Vorgängern. Diese waren noch wesentich anspruchsvoller. Mein Gott, wenn ich daran zurück denke, wie ich den ersten Teil auf dem PC gesuchtet habe :eek:
100 % agree.... der neuere Teil war bei weitem nicht schlecht, aber an die früheren Teile kam es nicht ran. Hoffe dass die nicht auch auf den Zug springen, von wegen viel Ballerei = mehr Verkäufe
 
Thema:

Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr

Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017

    Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017: Die ersten Wertungen zum neuen Hitman, welches in Episodenform erscheint, sind eingetroffen. Zudem wurde die Disc-Fassung auf 2017 verschoben...
  • Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht: Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch. Die Hauptrolle übernimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben