Xbox 360 Hitman blood Money

Diskutiere Hitman blood Money im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe die Tage die Hitman HD Trigoly geholt und bei Blood Money sagt er mir was von von 50HZ auf 60HZ müsse ich die xbox umstellen. Wie geht...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe die Tage die Hitman HD Trigoly geholt und bei Blood Money sagt er mir was von von 50HZ auf 60HZ müsse ich die xbox umstellen. Wie geht das. Ich finde da nirgends was in System / Anzeige. :( Die anderen 2 Spiele laufen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn du die Auflösung umstellst fragt er dich ob bei 50hz das bild Richtig angezeigt wird das verneinst du einfach dann ist die konsole auf 60hz.
um dort hin zu kommen mußt du halt mal kurz von z.b 1080p auf 720p und wieder zurück.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe die DVD drin. Da steht jetzt... dieses Spiel Spiel unterstützt PAL 50 nicht... bitte ändern sie auf 60 PAL... und unten steht nur OK und auswählen und zurück.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann zu :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
hast indemfall das gemacht was ich gesagt hatte und auf 60hz umgestellt denke ich.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab zuerst das Spiel über Scartkabel gestartet und dann auf 60hz gestellt. Danach die Box aus gemacht und über HDMI neu gestartet. Dann ging es über HDMI. Ist wohl nen Bug ( oder wie das heisst ).

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das hatte ich früher bei meiner 360 auch gehabt.
Total umständlich, das selbe Problem gibt es auch beim Xbox 360 Spiel " the outfit"
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gut, war ja nur einmalig das umstecken. Ist halt nur blöd man kauft das Spiel bzw die 3 und 1 geht nicht. Da bis jetzt alle Spiele liefen auf der Box ausser das halt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also... für mich war das Spiel nix. Habs dann beim Kolegen wo ich es abgekauft hatte gegen Turok getauscht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Hitman blood Money

Hitman blood Money - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Hitman 3: Gameplay der Dubai Location

    Hitman 3: Gameplay der Dubai Location: Es wurden die ersten 5min von Hitman 3 veröffentlicht. Die Location ist Dubei. Hitman 3 erscheint am 21.Januar unter anderem für die Xbox Series...
  • Ähnliche Themen

    Oben