Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie

Diskutiere Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, macht es irgendwie Sinn, meine Freundin zur "Familie" hinzuzufügen? Bei Kindern habe ich den Sinn ja verstanden, aber macht es auch für...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

macht es irgendwie Sinn, meine Freundin zur "Familie" hinzuzufügen?
Bei Kindern habe ich den Sinn ja verstanden, aber macht es auch für die Frau Sinn?

danke und gruß
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wie meinst du das?
wenn ich mein account bei meinem bro seiner konsole als heimkonsole festmache,steht er automatisch? als familienmitglied.

Also er kann mein gold + spiele nutzen ohne 1 cent zu zahlen
das nenn sich gamesharing.

alle die auf deiner konsole(heimkonsole)spielen,können ebenso dein gold und spiele nutzen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
aber für gamesharing benötige ich nicht "zur familie" hinzufügen... geht auch so... daher verstehe ich den Sinn nicht wirklich von "Familie"....
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also wenn du wissen möchtest, ob du deine Freundin zur Familie hinzufügen sollst, dann ist das hier wohl eher der falsche Ort, um herauszufinden, ob ein Heiratsantrag angebracht ist :rolleyes:
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Damit kannst du die Inhalte einschränken, also dafür sorgen, dass deine Kinder kein cod spielen können.
 
Thema:

Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie

Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie - Ähnliche Themen

  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS

    OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS: Hallo, ich möchte gerne einige Apps in Windows 10 zu Autostart hinzufügen. Die Programme sollen wie bei macOS den alten Stand aufrufen bevor ich...
  • Konto hinzufügen schlägt fehl

    Konto hinzufügen schlägt fehl: Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim...
  • Forza Horizon 3 bitte hinzufügen

    Forza Horizon 3 bitte hinzufügen: Huhu, könnt ihr bitte unter Rennspiel das neue Forza Horizon 3 hinzufügen Vieln Dank ;)
  • PS4 Sony-Patent will emulierten Spielen neue Inhalte hinzufügen

    PS4 Sony-Patent will emulierten Spielen neue Inhalte hinzufügen: Sony hat heute ein neues Patent beim amerikanischen Patent- und Markenamt veröffentlicht. Darin geht's um das Hinzufügen von neuen Inhalten in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one familie

    ,

    xbox 360 familie hinzufügen

    ,

    Xbox one wie füge meine freundin als gast ein

    ,
    familie bei xbox 360 hinzufügen
    , xbox one kinder hinzufügen , xbox familienmitglied hinzufügen, freundin als gast bei xbox one, familie hinzufügen xbox one, xbox one fam, xbox one familie hinzufügen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehinzufuegen-neuen-mitglieds-xbox-one-familie-10119.html, Was bringt es auf der xbox one Familienmitglieder hinzufügen, xbox one zu familie hinzufügen, familie xbox one, xbox one zu familie hinzufuegen, wie kann man bei xbox 360 familie hinzufügen, wie kann ich bei der xbox 360 familie hinzufügen, zu xbox familie hinzufügen
    Oben