Hintergrundmusik, was ist denn nu?

Diskutiere Hintergrundmusik, was ist denn nu? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
G

grisu189

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier:

http://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/xbox-one-hintergrundmusik-kommt-maus-tastaturnutzung-24477.html

Aktuellere Beiträge konnte ich über die Suchfunktion nicht finden. :(

Da meine Konsole auf dem neuesten Stand ist und ich die Möglichkeit eines, im Hintergrund laufenden Mediaplayers noch nicht entdeckt habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. :rolleyes:

Ich hoffe doch, dass diese Funktion nun endlich mal zur Verfügung steht... :rolleyes:

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Gruß grisu
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,
der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier:

http://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/xbox-one-hintergrundmusik-kommt-maus-tastaturnutzung-24477.html

Aktuellere Beiträge konnte ich über die Suchfunktion nicht finden. :(

Da meine Konsole auf dem neuesten Stand ist und ich die Möglichkeit eines, im Hintergrund laufenden Mediaplayers noch nicht entdeckt habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. :rolleyes:

Ich hoffe doch, dass diese Funktion nun endlich mal zur Verfügung steht... :rolleyes:

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Gruß grisu
Diese Funktion kommt irgendwann 2016 mit einem Dashboard Update!
 
G

grisu189

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Diese Funktion kommt irgendwann 2016 mit einem Dashboard Update!
Ach das darf doch nicht wahr sein :mad:
Es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu Programmieren....
Da hat man eine gute Soundanlage und muss sich zwischen guten Spiel-Ton und schlechter Musik oder andersherum entscheiden. :(

Davon das Microsoft angeblich viel Wert auf Kundenvorschläge legt, merke ich nichts :(n):
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ach das darf doch nicht wahr sein :mad:
Es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu Programmieren....
Da hat man eine gute Soundanlage und muss sich zwischen guten Spiel-Ton und schlechter Musik oder andersherum entscheiden. :(

Davon das Microsoft angeblich viel Wert auf Kundenvorschläge legt, merke ich nichts :(n):
Mach mal halblang...die Option mit der Hintergrundmusik stand bisher nicht ganz oben auf der Prio Liste, denn es gab weitaus wichtigeres was auch von MS beachtet und umgesetzt wurde. Dein Wunsch nach "Hintergrund Musik" kommt bald, also sei glücklich mit dem was du bis jetzt an der Konsole hast anstatt zu behaupten MS würde nicht auf die Wünsche des Kunden eingehen. Die Konsole ist zum Zocken da also wo ist dein Problem???
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich hab die aktuellen konsolen aller drei grossen konsolenhersteller und wenn meiner meinung nach ein hersteller nahe an der com dran ist und auf deren wünsche eingeht dan is das auf jeden fall MS!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ich verstehe auch nicht was immer diese Sinnlosen Threads sollen. Jeder der ein wenig auf Zack ist und nicht ganz hinten dranhängt, braucht solche Threads erst garnicht zu eröffnen, weil da ein kurzer Moment bei Google ausreicht um eine Antwort zu erhalten. Genauso würden sämtliche Online Magazine darüber berichten wenn es so wäre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hintergrundmusik !? Ich sing selber. Klingt zwar scheiße aber ich hab Spaß :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Witzig. Du verlinkst hier ein Thread und liest ihn dir nicht mal durch. Da steht doch klar und deutlich dass noch vor Maus und Tastatur, aber erst im nächsten Jahr.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wenn diese Funktion nicht kommt, dann ist es mir auch völlig egal.

Wenn andere Dinge wichtiger sind, sollten diese gemacht werden. Lieber bekomme ich geile exklusiv Games, als Musik im Hintergrund zu hören.

Ich kann dieses Gejammer auch bald nicht mehr hören. Wenn du Musik hören willst, dann leg dir ne CD in deine Anlage oder mach das Radio an,
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Und nun beschäftigen wir uns etwas mit der Thematik, Meenzer.
Wie du bereits geschrieben hast steht da klar und deutlich das es noch vor Maus und Tastatur kommt, diesen Patch gibt es bereits.
Und ein "wohl nächstes Jahr" ist kein "definitiv nächstes Jahr" somit kann man(n) wohl davon ausgehen das es schon hätte erschienen sein können.
Witzig.

Neo:

"Mach mal halblang...die Option mit der Hintergrundmusik stand bisher nicht ganz oben auf der Prio Liste, denn... "

Dafuq? Nicht auf der Prio Liste? Sie versprechen es seit Release das es nachgereicht wird, es kam schon in einem Beta Update wurde aber wieder entfernt, es gab Gerichtsverhandlungen weil sie mit Dingen geworben haben die vermuten liesen das es integriert ist & mussten ihre Werbung ändern.. aber ja, es stand nie auf der Prio Liste. :(y):

Ich kann also den Frust völlig verstehen.
Für die, die eine Möglichkeit wollen:

Headset in den Rechner, Win10 XBOX App anmachen & dort in eine Gruppe beitreten.
So kann man zumindest über den PC Musik hören, Party chatten und über die Box zocken.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Witzig. Du verlinkst hier ein Thread und liest ihn dir nicht mal durch. Da steht doch klar und deutlich dass noch vor Maus und Tastatur, aber erst im nächsten Jahr.
Der hat es wahrscheinlich nichtmal gelesen...ist mit Sicherheit nur ein dämlicher armseliger Trollversuch. Playm und Amazon haben wohl wieder ihren Auslauf bekommen...ist ja Weihnachten.

@Archie
Schön das Du große Freude daran hast deine Gesangskünste freien Lauf zulassen:(y):, aber dann bitte nicht wenn man sich im Party Chat befindet ;)
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Und nun beschäftigen wir uns etwas mit der Thematik, Meenzer.
Wie du bereits geschrieben hast steht da klar und deutlich das es noch vor Maus und Tastatur kommt, diesen Patch gibt es bereits.
Und ein "wohl nächstes Jahr" ist kein "definitiv nächstes Jahr" somit kann man(n) wohl davon ausgehen das es schon hätte erschienen sein können.
Witzig.

Neo:

"Mach mal halblang...die Option mit der Hintergrundmusik stand bisher nicht ganz oben auf der Prio Liste, denn... "

Dafuq? Nicht auf der Prio Liste? Sie versprechen es seit Release das es nachgereicht wird, es kam schon in einem Beta Update wurde aber wieder entfernt, es gab Gerichtsverhandlungen weil sie mit Dingen geworben haben die vermuten liesen das es integriert ist & mussten ihre Werbung ändern.. aber ja, es stand nie auf der Prio Liste. :(y):

Ich kann also den Frust völlig verstehen.
Für die, die eine Möglichkeit wollen:

Headset in den Rechner, Win10 XBOX App anmachen & dort in eine Gruppe beitreten.
So kann man zumindest über den PC Musik hören, Party chatten und über die Box zocken.
Ich wiederhole mich nur ungern aber manchmal geht kein Weg dran vorbei ;)

..Zitat von Insider...
"Viele wünschen sich das Feature, dass man Musik im Hintergrund auf der Xbox One abspielen*lassen kann – Phil Spencer äußert sich dazu nun in einem Tweet.

Ein Feature, welches bereits auf der Xbox 360 sehr beliebt war – das abspielen eurer Lieblingsmusik im Hintergrund. Dieses Feature*fehlt seit Veröffentlichung der Xbox One – doch Phil Spencer äußerte sich dazu nun in einem Tweet:

Das Feature steht bei uns noch immer auf der Liste. Wir wissen, wie wir es umsetzen können aber andere Dingen haben vorrang.

Es stand NIE ganz oben auf der Prio Liste denn es gab genügend andere "wichtigere" Baustellen und die Aussage "wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen" hat in meinen Augen eine 90 prozentige Bedeutung(Aussagekraft) dass es auch erst im nächsten Jahr erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Natürlich nicht :(angel):
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Wie Mike Ybarra, Director of Program Management für Xbox, in einem Interview erklärt, sei das meist gewünschte Feature für die Xbox One - das Abspielen von Musik im Hintergrund - in Arbeit und soll noch vor der Unterstützung für Maus und Tastatur kommen. Allerdings wird dies nicht mehr 2015 passieren, da man zum Weihnachtsgeschäft keine Risiken mit neuen Feature-Updates eingehen möchte.

Sorry, ich muss mal husten. Nicht weit oben in der Prio Liste. :D
Mehrere male in den Betas, mehrere male entfernt wegen zuvielen Bugs.
Projekt still gelegt damals wegen zu vielen Bugs, Win10 Ankündigung und nun Weihnachtszeit, aber nie weit oben in der Prio Liste. Sorry, Keuchhusten. :D

"Der hat es wahrscheinlich nichtmal gelesen...ist mit Sicherheit nur ein dämlicher armseliger Trollversuch. Playm und Amazon haben wohl wieder ihren Auslauf bekommen...ist ja Weihnachten.2

Und noch mal, wer dem Lesen mächtig ist liest ein "es wird wohl eher nächstes Jahr erscheinen aber noch vor Maus und Tastatur" .. Maus und Tastatur Patch ist schon längst draußen und ein "wohl eher" ist kein "zu 100%"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Dieses Jahr erscheint es nicht mehr, denke mal das es dann mit dem nächsten größeren Update im Februar erscheint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also der Umgangston ist mittlerweile echt für´n Arsch.
Sobald man mal etwas Kritik übt an der Xbox ist man entweder blöd oder ein Troll...

Ich muss dem TE aber recht geben, nach 2 Jahren noch keine Musik ist schwach, ohne wenn und aber !
Klar gab es andere Prioritäten, aber die größte Softwareschmiede bekommt das in 2 Jahren nicht bugfrei hin ?
Das kann ich einfach nicht glauben, nicht mit der Technik und Software von Heute.
Und ich glaub es gibt genug Mitarbeiter um ein "paar" zu entnehmen die sich um dieses Feature kümmern sollen.

Und mal ehrlich, ihr seid erwachsen, benehmt euch auch so !
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Also der Umgangston ist mittlerweile echt für´n Arsch.
Sobald man mal etwas Kritik übt an der Xbox ist man entweder blöd oder ein Troll...

Ich muss dem TE aber recht geben, nach 2 Jahren noch keine Musik ist schwach, ohne wenn und aber !
Klar gab es andere Prioritäten, aber die größte Softwareschmiede bekommt das in 2 Jahren nicht bugfrei hin ?
Das kann ich einfach nicht glauben, nicht mit der Technik und Software von Heute.
Und ich glaub es gibt genug Mitarbeiter um ein "paar" zu entnehmen die sich um dieses Feature kümmern sollen.

Und mal ehrlich, ihr seid erwachsen, benehmt euch auch so !
Der Umgangston in diesem Thread ist doch nicht bemängelbar. Wir diskutieren(auch gern mal etwas rauer) und stellen mehr oder weniger fest was Tatsache ist, aber keiner wird verachtet oder ausgeschlossen... also verstehe ich nicht ganz was dein Problem bei der Diskussion hier ist. Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema Hintergrundmusik beim Zocken. Für mich ist es völlig nutzlos und für den anderen sehr wichtig...akzeptiert man und kann man auch verstehen. Aber dieses Thema wurde schon so oft zur Diskussion gebracht das eigentlich jeder der ne xbox besitzt, darüber bescheid weiß dass es diese Funktion noch nicht gibt.

Kritik an der xbox wird hier natürlich nicht toleriert darauf gibt es die Todesstrafe!!!

Man sollte auch nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage legen.

Frohe Weihnachten.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Hallo.

Selbst die erste Xbox konnte das.

Einen schönen Gruß wünscht

Der Benno
 
Thema:

Hintergrundmusik, was ist denn nu?

Hintergrundmusik, was ist denn nu? - Ähnliche Themen

  • Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

    Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

    Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

    Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

      Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
    • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

      Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
    • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

      Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...

    Sucheingaben

    content

    ,

    chatheadset musiksound und chatten

    Oben