Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen! Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt. Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum...
S

Schnix

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt.
Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum mir sagt, ich verfüge nicht über die nötigen Berechtigung für einen Zugriff auf xbox live???
Kann mir bitte wer helfen vielen dank

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.278
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann hast du kein Gold, was nur im ultimate drin ist meines Wissens

Aja tach da

S

Schnix

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Sobald ich aber auf xbox live gehe ,dann geht er wieder zum ultimate,und kann nur das Abo verwalten mmmmh

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.135
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du brauchst xbox live Gold um online zu zocken. Alternativ den gamepass ultimate

S

Schnix

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Ja ich habe mir ja ultimate geholt ,

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.657
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt.
Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum mir sagt, ich verfüge nicht über die nötigen Berechtigung für einen Zugriff auf xbox live???
Kann mir bitte wer helfen vielen dank
Kann es sein, dass du ein Kind bist und dein Vater ggf. in den Sicherheitsseinstellungen dir das Onlinegaming nicht gestattet hat?🤔

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Welches Battlefield?

S

Schnix

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Kann es sein, dass du ein Kind bist und dein Vater ggf. in den Sicherheitsseinstellungen dir das Onlinegaming nicht gestattet hat?🤔
Haha der war gut xd ich habe schon gezockt,da bist du noch mit dem trömmelchen um den Christbaum gelaufen xdxd,,,,will nur wissen wo der Unterschied zu ultimat und live Gold ist ,,also kann ich das Abo ultimate wieder löschen und mir live holen?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.366
Xbox Gamertag
baum2k
Haha der war gut xd ich habe schon gezockt,da bist du noch mit dem trömmelchen um den Christbaum gelaufen xdxd,,,,will nur wissen wo der Unterschied zu ultimat und live Gold ist ,,also kann ich das Abo ultimate wieder löschen und mir live holen?
Joa, das merkt man vor allem an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise. So schreiben nur gestandene Erwachsene. 🤓

Wenn du den Game Pass nicht willst ja. Wär aber unklug, da mit Ultimate Gold enthalten ist + Game Pass. Aber wenn Mutti nur Gold erlaubt, dann kannst du Ultimate kündigen und dir nur Gold holen ja 😬

Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Punkte für Reaktionen
624
Xbox Gamertag
Lupalya
Also Unterschied wie folgt:
Xbox Live Gold brauchst du fürs Online Gaming, beinhaltet auch zwei Kostenlose Games im Monat
Xbox Gamepass ist das Spieleabo mit über 100 Spielen.

Xbox Gamepass Ultimate fasst Gold + Gamepass zusammen und ist günstiger dann auch.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
Also Unterschied wie folgt:
Xbox Live Gold brauchst du fürs Online Gaming, beinhaltet auch zwei Kostenlose Games im Monat
Xbox Gamepass ist das Spieleabo mit über 100 Spielen.

Xbox Gamepass Ultimate fasst Gold + Gamepass zusammen und ist günstiger dann auch.
das war doch eh nur ein troll. sein gamertag existiert auch gar nicht.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oder Papa hat wirklich Nein gesagt. 🤭

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert...
  • Triebwerk "Problem" - Hilfe!

Triebwerk "Problem" - Hilfe!: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum MSFS auf der Xbox. Folgendes Problem mit dem A320: Ich kann die Triebwerksleistung einfach nicht wirklich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Aufzeichnungen schlecht.. HILFE

Aufzeichnungen schlecht.. HILFE: Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes problem.. ich will auf meiner series s ein gameplay aufnehmen und auf einen usb 3.0 speichern. soweit so...