Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Diskutiere Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre blanken Nerven zu beruhigen :)
 
T

TheRock1401

Guest
Auf dem Weg zu mir :(y):
Zwischen 9 und 12 Uhr soll sie bei mir ankommen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa wie schon im anderen Fred geschrieben: KP wo meine ist. :D Ich hoffe, dass hat nix zu sagen, dass ich keine Sendungsnummer bekommen hab. :D
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Auch aufm weg bin aber auf Schulung komme erst übermorgen heim [emoji17][emoji17]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Bei mir genau so :D ich hab keine sendenummer bekommen und bei amazon steht immer noch Zustellung heute und Versand in kürze -.- obwohl ich direkt einer der ersten war der am 20.08 bestellt hat.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn die heute nicht kommt, dann ist mir das total egal.

Bin nähmlich total geduldig.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus22

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
7
Meine Konsole ist jetzt in Hagen im DPD Versandlager. Weiß jemand wann DPD morgens startet mit ausfahren ? Habe per Morning Express bestellt.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Mein höschen ist schon ein bisschen nass

2017-11-07 07.57.26.jpg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Konsole ist jetzt in Hagen im DPD Versandlager. Weiß jemand wann DPD morgens startet mit ausfahren ? Habe per Morning Express bestellt.
Das kommt immer darauf an. Was steht denn bei dir? Bei mir steht dpd 12:00, das heißt sie kommen zwischen 8-12 Uhr
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Hi Markus
Das ist ja cool ich warte auch auf meine Xbox und die ist auch in Hagen bei DPD.
Ich weiß leider auch nicht wann die da starten . Ich selber wohne in Schwerte und bin gespannt wann die bei mir ist:)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
JUNGS :D hier sollen heute reinschreiben die nicht wissen was mit ihrer Sendung ist :p -.-
 
M

markus22

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
7
Ich wohne im Randgebiet von Iserlohn. ;) Bei mir steht auch dpd 12. Dürfen aber gerne schon um 10 kommen oder 9😂
Edit : Gerade gesehen, sie wird jetzt ausgeliefert und müsste dann bald kommen.
 
K

Knisterkalle

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Eure Vorfreude hätte ich auch gerne... hätte ich die Xbox nicht mit Guthaben bezahlt wäre Sie schon lange storniert. Aber was zum Teufel soll ich mit 500€ MS Guthaben. Das war bei mir das erste und letzte Mal das ich was im MS Store gekauft habe. Ein weiterer Anruf bei der MS Hotline brachte keinen Erfolg. Aussage: " Bitte Gedulden Sie sich bis spätestens zum 30. November". Wollen die mich vera... Zwar würden mir 1-2 Tage länger warten nichts ausmachen, aber bis zum 30. Nov.... :headbang:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Joa wie schon im anderen Fred geschrieben: KP wo meine ist. :D Ich hoffe, dass hat nix zu sagen, dass ich keine Sendungsnummer bekommen hab. :D
Keine Sendungsnummer? Das heißt deine Box wurde mit einem Brief verschickt :D
 
M

markus22

Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
7
Kann man MS Guthaben nicht wieder zurück bekommen in solchen Fällen ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Luftpolstertasche. Unversicherter Versandt :p
 
Thema:

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one x lieferengpass

    ,

    xbox one x 333€

    Oben