[Hilfe] Windows 8 Probleme und Chrome ''' Funktioniert nicht mehr''

Diskutiere [Hilfe] Windows 8 Probleme und Chrome ''' Funktioniert nicht mehr'' im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hei Hoo :). Habe 2 Probleme mit meinem PC! Problem 1: Ich fange mal Mit Chrome an. Chrome Funktioniert nur wenn ich Chrome.exe im ordner von den...
The Real AquaIcy

The Real AquaIcy

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AquaIcy
Hei Hoo :). Habe 2 Probleme mit meinem PC!

Problem 1: Ich fange mal Mit Chrome an. Chrome Funktioniert nur wenn ich Chrome.exe im ordner von den Programmen öffne. Nach gefühlten 30 neu- Installationen Funktioniert dass ebenfalls noch nicht. Verstehe nicht was Chrome für ein Problem hat. Gelöscht habe ich nichts. das kam zusammen mit Problem 2 bei dem Update von Windows 8 :mad:.

Problem 2: Nach dem Update von Windows 8 Funktionieren die kacheln bzw. Apps die Internet Zugang brauchen (Store, News, Spiele und Andere Apps vom Store) und von Windows 8 unterstütz werden Geben mir eine '' Fehler Meldung '' ab. Bei der Meldung Handelt es darum, dass Diese App Zugang zum Internet Sick bzw. allgemein W-Lan brauch. Das heißt in meinen Augen: Stick und Windows 8.?
(8.? = What Ever ... Weis garnicht welche Version. Glaube 8.2 oder sowas) haben Ehe krach :p.


Habe euch die Probleme Geschildert und hoffe mir kann jemand von euch Profis Weiterhelfen :).

Grüße aus Schwäbisch hall.
-Dorian aka AquaIcy aka The Real AquaIcy
 
P

_pAt

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Update auf 8.1 durch?

Chrome im Windwos 8 Modus aktiv oder Desktop-Modus ?!
 
Thema:

[Hilfe] Windows 8 Probleme und Chrome ''' Funktioniert nicht mehr''

[Hilfe] Windows 8 Probleme und Chrome ''' Funktioniert nicht mehr'' - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

    Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...
  • Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe

    Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe: eek: Moin Leute Ich verzweifle hier bald. Folgendes Problem besteht. Ich habe einen UltraWidescreen im Format 21 zu 9. Unter Windows 10 läuft...
  • Windows 10 xbox Party Chat. Hilfe :(

    Windows 10 xbox Party Chat. Hilfe :(: Guten Abend liebe Comnunity, Ich habe ein Problem mit der xbox app auf meinem PC. Bis vor ein paar Tagen ging dort der Party Chat noch...
  • Speicherstande weg bei Lumia WP

    Speicherstande weg bei Lumia WP: Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Und zwar habe ich mir für mein Windows Phone(Lumia 820) 2 Spiele runtergeladen und zwar Temple Run 2 und...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

      Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...
    • Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe

      Schwarze Balken links und Rechts unter Windows 10 Hilfe: eek: Moin Leute Ich verzweifle hier bald. Folgendes Problem besteht. Ich habe einen UltraWidescreen im Format 21 zu 9. Unter Windows 10 läuft...
    • Windows 10 xbox Party Chat. Hilfe :(

      Windows 10 xbox Party Chat. Hilfe :(: Guten Abend liebe Comnunity, Ich habe ein Problem mit der xbox app auf meinem PC. Bis vor ein paar Tagen ging dort der Party Chat noch...
    • Speicherstande weg bei Lumia WP

      Speicherstande weg bei Lumia WP: Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Und zwar habe ich mir für mein Windows Phone(Lumia 820) 2 Spiele runtergeladen und zwar Temple Run 2 und...
    Oben