Hilfe nach Reparatur

Diskutiere Hilfe nach Reparatur im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Meine Konsole war ja in Reparatur weil sie beim Preview-Update gecrasht ist. Nun hab ich sie ja ne Weile wieder zurück und sie läuft...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hi Leute
Meine Konsole war ja in Reparatur weil sie beim Preview-Update gecrasht ist.
Nun hab ich sie ja ne Weile wieder zurück und sie läuft auch.
Merkwürdig ist allerdings mein Update-Status.
Weder weiß ich ob ich noch im Preview bin ( das ich umgehend verlassen würde damit das nicht nochmal passiert ) und außerdem scheint sie keine neuen updates zu ziehen.
Ich füge mal zwei Bilder bei damit ihr seht was ic meine IMG_2444.jpgIMG_2445.jpg
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
In der Preview Dashboard app kannst du sehen ob die Konsole das Preview update bekommt oder nicht.

Edit:
Ich hoffe mal du hast deine Konsole registriert ansonsten kann das jetzt jeder mit der Seriennummer machen ;)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das Problem ist ganz einfach , das die App mich für Preview angemeldet hat und ich erst Einblick bekomme wenn ich das Gerät registriere. Aber genau das wollte ich ja nicht. Ich hab keine Ludt mehr auf Preview
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das System das du aktuell installiert hast ist vom 27.09.
Sieht für mich so aus als wärst du nicht mehr im Preview Programm.

Vielleicht einfach noch ein paar tage warten es sollte ja demnächst das Oktober update für alle kommen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
ist aber keine preview Version oder?
Mich irritiert einfach diese Anzeige vom letzten Update
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich würde mal spontan sagen das du eine andere Konsole hast
und nicht du bist im Programm registriert sondern genau das gerät das du dort angibst.
da kein Update verfügbar ist ist diese konsole auch nicht mehr im Programm angemeldet....
was die Registrierung angeht so macht das ms so oder so mit der Konsole die man als Austausch gerät bekommt d.h die ist auf ihn registriert das war schon bei der 360 so .....
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
laut der Seriennummer ist das genau meine Konsole die ich zur Reparatur geschickt habe
 
R

RobbyRobb

Guest
war bei mir auch so aber meine hatte Kratzer die wo ich jetzt habe hat keine.
ich glaube die bekommt einfach die seriennumer deiner alten konsole verpasst weil das weniger aufwand ist wie eine neue überall einzupflegen ;)
ist aber eine Reine vermutung von mir
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Na wäre es eine neue dann würde ich ja wieder Garantie drauf haben oder irre ich ?
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein da die ja an die Seriennummer gebunden ist und die die selbe ist hast ist die natürlich nicht verlängert.
 
Thema:

Hilfe nach Reparatur

Hilfe nach Reparatur - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    Oben