Hilfe mit Sound beim andocken

Diskutiere Hilfe mit Sound beim andocken im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, nutze seit kurzem die andock Funktion - dachte zunächst überflüssig - muss sagen gefällt mir mittlerweile richtig gut 2 Fragen...
G

GIGIU11

Threadstarter
Hallo Zusammen,

nutze seit kurzem die andock Funktion - dachte zunächst überflüssig - muss sagen gefällt mir mittlerweile richtig gut

2 Fragen wenn ich andocke muss ich immer erst wieder auf den Startbildschirm- um vom angedockten Teil auf den Hauptteil wchseln zu können.
Mach ich was falsch bzw. funktioniert das bei euch ?

und die 2te und wichtigere Frage
wie regelt ihr das mit dem Sound? jedesmal im Spielmenü rumfummeln ist lästig

will den Ton nicht unbedingt muten - aber TV,Music etc sollte deutlich sein lauter sein

Exodus

Exodus

Wenn du zwischen den bildschirmen wechseln willst entweder 2 mal home button drücken oder xbox wechseln sagen. Für dein sound problem wenn du tv schaust während du spielst einfach den Ton an deinem Receiver höher drehen. Ansonsten bleibt dir nur noch die variante die du eh schon machst.

D

DaLordDarky

Hallo,
ich habe noch eine kleine Frage wegen den Sound, und zwar schaue ich während ich Spiele nebenbei per andocken in Lovefilm.
Nur leider ist mir der Sound von Lovefilm zu laut, verstehe so gut wie nicht bei den Spielen.

Gibt es eine Möglichkeit den Sound entweder bei der Andockbar oder bei Lovefilm direkt leiser zu machen?

mfg

Thema:

Hilfe mit Sound beim andocken

Hilfe mit Sound beim andocken - Ähnliche Themen

• Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung

Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung: Guten Abend liebe Forenmember, ich wende mich unter Vorwand des oben genannten Problem an euch . Kurz zu mir : Ich bin Mitte 20 , habe schon...
  • Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One

Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One: Suche Mitspieler für BL2 bin zz Lvl 62 . Eventuell kann mir auch jemand dein Bee Besorgen . Gt: xXx Numb3r xXx