Hilfe meine Xbox ist putt...

Diskutiere Hilfe meine Xbox ist putt... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und ich hab gar nix gemacht :( Beim destiny spielen ist der ton im Spiel ausgefallen ich konnte das Inventar nicht sehen.. Destiny halt dachte...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und ich hab gar nix gemacht :(

Beim destiny spielen ist der ton im Spiel ausgefallen ich konnte das Inventar nicht sehen.. Destiny halt dachte ich..
Auf dem weg zum dashboard weil ich das Spiel neu starten wollte ist die Konsole eingefroren..passiert
Also hardboot
Und seitdem die Probleme
Kam nach ca 5min schwarzem Bildschirm erst zum grünen ladebildschirm

Nach weiteren 5min ist entweder die Konsole ausgegangen oder ich hab ca 10min Zugriff bis sie wieder einfriert.

Als ich das erste mal Glück hatte hab ich nach Absprache mit MS versucht auf Werks Einstellungen zu stellen.
Setup lief durch konnte mich anmelden usw (ca die 10min) freeze

Das offline Diagnose tool funktioniert auch nicht weil die Xbox die Tastenkombination (30sek vom Strom ,BIND und eject gedrückt halten usw) da kommt nicht mal einer der Töne die selbst kommen würden wenn es nicht klappt...

Liegt es an der Software und ich könnte Glück haben? Oktober ist ja erst frisch draußen?
Oder eher Hardware wegen den 10min?
Will die nicht umtauschen müssen :(((
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich würde sagen die ist im Eimer.
Wenn du nach einem Reset immer noch Probleme hast wird es das mit der One gewesen sein. Brauchst ne neue...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Meh.. Musst du das so direkt sagen? :/ bis sunset ist die wohl nicht zurück :((( ich telefonier morgen nochmal mit MS aber hab gehofft wäre ein Software Problem
Wollte die eh noch umtauschen vor Ablauf der Garantie wegen dem Lüfter aber nicht jetzt...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Doch die ist schneller wieder da als du schauen kannst
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du eine kk hast dann bekommst du eh direkt eine wenn sie die defekte abholen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Tut mir echt leid für dich.
Dachte auch das meine gerade kaputt gegangen ist.
Hab sie ausgemacht, aber das Geräusch ist da und der weiße xbox Knopf blinkt!
Hardboot und es klappt Gott sei Dank
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achs sleepy, schau mal in meinem Aktivitätenfeed. Hab da was geschrieben wir man den Cache richtig leert, wird zwar nix bringen aber schaden tut's nicht.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mein Hauptproblem ist das die Xbox den stick mit der Firmware nicht annimmt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Anderen usb-Port schon probiert. Vermutlich schon, bist ja kein doofie ;-)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Danke das du mir so viel zutraust :D aber ja tatsächlich hab ich

Habs jetzt nach langem warten ins dashboard geschafft und iwie von da aus Werks Einstellungen das lief im Gegensatz zu gestern auch durch.. Jetzt guck ich TV und installier destiny..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich drücke dir mal die Daumen ...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast keine Kreditkarte?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Leider nein
 
Thema:

Hilfe meine Xbox ist putt...

Hilfe meine Xbox ist putt... - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

    Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    Oben