Hilfe meine Playstation qualmt

Diskutiere Hilfe meine Playstation qualmt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich weiss, das dies ein Xbox Forum ist, aber im Playstation Forum wollte mir keiner helfen, also wende ich mich mal an Euch.Ich habe mir nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tamaika

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Ich weiss, das dies ein Xbox Forum ist, aber im Playstation Forum wollte mir keiner helfen, also wende ich mich mal an Euch.Ich habe mir nach langen hin und her ( vor allem wegen Gruppenzwang und der objektiven Berichterstattung ) eine Playstation 4 gekauft. Als ich einen Account erstellt hatte und alles soweit eingerichtet war kam die Nachricht: "You will get more Power, when you press x", was ich natürlich sofort machte. Seit diesem Moment qualmt meine Playstation 4 und hört nicht mehr auf. Ich habe den Stecker schon aus der Dose gezogen, das Gerät in den Kühlschrank verfrachtet, es hat alles nichts gebracht. Es dampft immer noch. Oder sehe ich das falsch, ist der Qualm in 4k?? Ist das die Ultimative Power?? Na ja, jetzt steht Sie im Keller, was aber immer noch nicht verhindert, das zum dritten mal die Feuerwehr da war, so bringt sie ja doch Action in die Bude.
Wenn Ihr eine Lösung wisst, schreibt Sie.
Vielen Dank
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Haha

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Die PS4 wird zu heiß... musst besser kühlen.
Ich stelle meine PS4 auf die Xbox und gut ist... die Xbox kühlt sie einfach mit😂
Nachteil an der ganzen Sache ist halt das die Xbox immer mit laufen muss...
Ach und das ist auch der wahre grund warum die Xbox ein HDMI In hat😅😅

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
am besten einen hdmi kabel aus kupfer bauen,denn kufper leitet besser die wärme.
dann kühlt die xbox die ps4 per hdmi kupferkabel verbindung :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würd sagen du haust ein bisschen öl oder fett drauf, ein ei aufschlagen, auf das PS4 Gehäuse geben, nach 30 Sekunden einmal wenden, nach weiteren 10 auf einem Teller anrichten. Wahlweise auch mit Petersilie als Deko.

Guten Apetit!
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Da siehts man mal wieder! PS Fanboys helfen sich nicht untereinander aber wir nehmen sogar diese verirrte Seele auf xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine Playstation qualmt

Hilfe meine Playstation qualmt - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    playstation qualmt

    ,

    Playstation 4 qualmt

    ,

    ps4 qualmt

    ,
    ps4 kühlen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-meine-playstation-qualmt.8213/, xbox one qualmt, xbox qualmt, playstation 4 qualm, ps4 besser kühlen, tamaika xbox, was tun wenn die ps4 qualmt, ps4 kuehlung
    Oben