Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!

Diskutiere Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Der Xbox Support konnte es nicht! Bei meiner Xbox One aktuelle Updates sind drauf Stand 03.09.2016...
Evil Dead 37BOR

Evil Dead 37BOR

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Der Xbox Support konnte es nicht! Bei meiner Xbox One aktuelle Updates sind drauf Stand 03.09.2016 ist es im Moment nicht möglich Store Inhalte also Spiele oder Apps an meiner Startseite anzupinnen, es kommt nur die Meldung Info über diese App, anders verhält es sich, wenn ich meine Spiele und Apps verwalten will, sprich hinzufügen oder entfernen klappt dort ohne Probleme. Nur im Store geht das hinzufügen auf die Startseite nicht mehr. Ich habe einen halben Reset gemacht, den Controller in Einstellungen zurück gesetzt, aber es geht nicht. Mir fiel das auf nachdem ich die smartglass xbox one app (smartphone app) genutzt habe, kann aber nicht sagen ob es was mit der Appnutzung zu tun hat. Desweiteren frage ich Euch ob ihr bei Apps unter neue die Apps HDHomerun und Baconit augeführt habt, ich kenne keinen Freund der eine Xbox One hat sonst hätte ich auch selbst nachschauen können, hab mich für das Problem extra hier angemeldet.
Frage also Euch habt Ihr das auch? Irgendeine Idee?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Button scheint weg zu sein. Hab ihn auch vermisst
 
Evil Dead 37BOR

Evil Dead 37BOR

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gut, bzw. eigentlich nicht gut! Und unter Apps wenn Du auf alle Apps anzeigen gehst hast Du auch die beiden Apps HDHomerun und Baconit aufgeführt? Erklärung der Apps sind nicht auf Deutsch!

Danke für Deine Antwort
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh das kann sein. Bei manchen Apps wird das erst nach und nach nachgezogen. Ich glaube sogar die Texte für die Apps kommen von den jeweiligen Herstellern.
Bist du in der Preview? Dort ist auch nicht immer alles reibungslos.
Ich schau nachher mal in die App rein was bei mir steht
 
Evil Dead 37BOR

Evil Dead 37BOR

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Oh das kann sein. Bei manchen Apps wird das erst nach und nach nachgezogen. Ich glaube sogar die Texte für die Apps kommen von den jeweiligen Herstellern.
Bist du in der Preview? Dort ist auch nicht immer alles reibungslos.
Ich schau nachher mal in die App rein was bei mir steht
Ok gut zu wissen...nein hab die Beta oder Preview nicht, ja schau mal nach wäre cool. Danke bis dahin
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also bei den Apps sind die Texte bei mir auch in Englisch. Das kann passieren
Aber bei Baconit unten... Neuigkeiten wieder in Deutsch
Was ist das überhaupt?
 
Thema:

Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!

Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!! - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one anpinnen

    ,

    xbox one spiele anpinnen

    ,

    Xbox one anspinnen

    ,
    xbox one an startseite anpinnen
    , xbox spiele aus store anpinnen, anpinnen, xbox one kann nix anpinnen, xbox one apps anpinnen, xbox an startseite anpinnen
    Oben