Hilfe im letzten Kapitel!!!

Diskutiere Hilfe im letzten Kapitel!!! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; So, da hab ich DR 3 nu so gut wie durch und jetz steck ich im letzten Kapitel nach dem Abspann fest. Ich bekomme es einfach nicht gebacken, so...
C

Cicada

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
So, da hab ich DR 3 nu so gut wie durch und jetz steck ich im letzten Kapitel nach dem Abspann fest. Ich bekomme es einfach nicht gebacken, so viele Drohnen abzuschießen, das ich das Spiel gewinne.

Ein Bekannter sagte, ich soll erstmal in Ruhe aufleveln. Wenn ich nun aber in einem vorhergehenden Kapitel beginne, ohne das Spiel mindestens einmal durchgespielt zu haben, geht mir doch mein gesamter Fortschritt verloren,oder wie ist das genau?!

Vielleicht mag auch mal Jemand in mein laufendes Spiel einsteigen und mir beiseite stehen? Added mich einfach mal.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hab auch 3 Anläufe gebraucht. Spiel es einfach im Koop dann ist es ETWAS leichter. Na klar kannst du durch die Kapitel switchen ohne dein Fortschritt zu verlieren..
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Tipp von mir, ich habe die Drohnen damals mit diesem sturmgewehr mit den 3 Läufen abgeballert als die am Boden waren, für die Luft dann das normale sturmgewehr
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Brauchst definitiv eine Pistole, entweder die MG mit den 3 läufen oder die Sgt. Pistol.

Eigentlich gar nicht so schwer und den Endgegner bekommst du auch schnell mit der Sgt. Pistole platt.
 
C

Cicada

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Habs gestern nun doch noch hinbekommen, aber bin dann am Endgegner gescheitert. Das nehm ich dann heute in Angriff. Danke für Eure Hilfe.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Der endgegner ist doch voll easy ^^
 
C

Cicada

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Naja, der hat mich schon bissl Nerven gekostet. Aber nu hab ichs. :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wahnsinn, das war doch easy. Liegen doch überall Sturmgewehre herum?
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Meint ihr mit drohnen den feuerraum und die mechanischen arme? die habe ich mit dem elektrofeuerstab gemacht ^^ oder auch einfach mit meleewaffen. geht auch gut :) bin aber auch "schon" lvl 40.
 
Thema:

Hilfe im letzten Kapitel!!!

Hilfe im letzten Kapitel!!! - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    Oben