HILFE, Ich wurde gesperrt!!

Diskutiere HILFE, Ich wurde gesperrt!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vielen Dank, ich melde mich bei Ihm. Hätte ich das nur vorher gewusst.... Danke Euch allen. Ich lasse es Euch wissen, wie es ausgegangen ist!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elisha

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Vielen Dank, ich melde mich bei Ihm.
Hätte ich das nur vorher gewusst....

Danke Euch allen.
Ich lasse es Euch wissen, wie es ausgegangen ist!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Also, Ich habe einen Bekannten bei der Hotline, dieser bestätigte mir, das es in gewissen Fällen zu konsquenzen führen "kann".
Wenn offensichtlich "Betrogen" wird.

Elisha, ich habe eine Nummer für Dich.
Schicke Sie Dir per PN.
Versprechen kann er Dir nichts, aber versuchen kann er es.
Bitte schildere Deinen Fall ihm genau.
Sollte diese Option richtig von Dir genutzt worden sein, dann...
Aber auch nur vielleicht!!!

Mehr sag ich dazu nicht!
Und den anderen, sollte es Euch zu denken geben, ob, das was ihr da betreibt, nicht auch gegen die AGBs verstösst.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich!! ;)
Dein Bekannter kann sie nicht entsperren.
Nur das Enforcement Team kann das und die Überprüfung für eine Sperre als auch die Aufhebung dauern gut und gerne mal 2 Wochen.
Da sie gesperrt worden ist wird sie nix dagegen machen können.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
In ausländischen Stores mag nich gegen die AGBs verstoßen, aber es ist vom Gesetz her ILLEGAL. Oder zahlt hier irgendjemand nachträglich die Mehrwertsteuer an den deutschen Staat?:p
bei Digitalen Gütern sieht die Sache anders aus. Und wenn ich ein Spiel kaufe, dann ist der Wert so gering, dass ich da eben nichts zu zahlen habe.

Aber da streite ich mich auch nicht rum. Aber es ist nicht illegal
 
K

KamiKateR 1990

Guest
bei Digitalen Gütern sieht die Sache anders aus. Und wenn ich ein Spiel kaufe, dann ist der Wert so gering, dass ich da eben nichts zu zahlen habe.

Aber da streite ich mich auch nicht rum. Aber es ist nicht illegal
Dann brauchen sie ja auch in Deutschland keine Steuern darauf nehmen, wenns so wenig ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cool, dass Du ihr hilfst Boarder. :(y):

Das erste Mal, dass ich sowas höre. Manmanman..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE, Ich wurde gesperrt!!

HILFE, Ich wurde gesperrt!! - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Account wurde gehackt !!! Hilfe benötigt

    Account wurde gehackt !!! Hilfe benötigt: Hallo Allerseits, ich bin langsam am verzweifeln... nach mittlerweile 4 Anrufen beim Xbox Kundensupport ( total unfähige Mitarbeiter) und etlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Account wurde gehackt !!! Hilfe benötigt

      Account wurde gehackt !!! Hilfe benötigt: Hallo Allerseits, ich bin langsam am verzweifeln... nach mittlerweile 4 Anrufen beim Xbox Kundensupport ( total unfähige Mitarbeiter) und etlichen...

    Sucheingaben

    Xbox one partysperre was tun

    ,

    xbox account gears of war 2 gebannt

    ,

    forza 7 gesperrt für 20 jahre ?

    ,
    forza motorsport 7 20 jahre gesperrt?
    , xbox account gesperrt warum, forza motorsport 7 ihr gamertag wurde für diese Option gesperrt forum, forza motorsport 7 gespert, forza horizon 4 gesperrt was tun, forza horizon 4 gamertag gesperrt, forza horizon 4 lego gesperrt , gears of war 4 gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-ich-wurde-gesperrt.30757/
    Oben