Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Diskutiere Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich merk schon, da hat sich einiges aufgestaut bei dir 😅 Was ich dir anbieten kann ist eine online Partie eines alten Kriegsspieles. Schach 🤪...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wenn ich mal losgelassen werde, dann wird es nicht mehr lustig.👹
Ich merk schon, da hat sich einiges aufgestaut bei dir 😅

Was ich dir anbieten kann ist eine online Partie eines alten Kriegsspieles.

Schach 🤪

Kann sehr unterhaltsam sein, hier mal ein Auszug eines Grossmeisters.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bring dann mal meine 2 Freunde mit.

Smith & Wesson :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich merk schon, da hat sich einiges aufgestaut bei dir 😅

Was ich dir anbieten kann ist eine online Partie eines alten Kriegsspieles.

Schach 🤪

Kann sehr unterhaltsam sein, hier mal ein Auszug eines Grossmeisters.

bei mir staut sich nix an.:D
schach hab ich früher oft gespielt.

Santa

Santa

Xbox Gamertag
Bavarian Oak
Wenn Du Dir also eine One aneignest, achte darauf, dass du nicht zu viel bezahlst.
200 € für eine One S 1TB ist annehmbar. Habe länger darüber nachgedacht, stattdessen eine One X zu nehmen, aber so wichtig ist mir das bißchen bessere Grafik dann nicht. Zumal ich überwiegend Forza spielen will. Und die Exklusivtitel werden schon performant genug auf den schwächeren Modellen sein. :)

S

slezer

Diesen Mythos habe ich selber auch lange geglaubt bis ich mir doch eine one X gekauft habe. Das ist nicht nur ein bißchen bessere Grafik, das ist eine andere Konsole. Du machst quasi einen Sprung Mal 3. Glaub mir.

Ich habe meine one s für 100€ verkauft und für 250 eine one X gekauft.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Diesen Mythos habe ich selber auch lange geglaubt bis ich mir doch eine one X gekauft habe. Das ist nicht nur ein bißchen bessere Grafik, das ist eine andere Konsole. Du machst quasi einen Sprung Mal 3. Glaub mir.

Ich habe meine one s für 100€ verkauft und für 250 eine one X gekauft.
stimmt. die normale one stinkt da ganz schön gegen die X ab.

moshbilks

moshbilks

Threadstarter
Xbox Gamertag
moshbilks
200 € für eine One S 1TB ist annehmbar. Habe länger darüber nachgedacht, stattdessen eine One X zu nehmen, aber so wichtig ist mir das bißchen bessere Grafik dann nicht. Zumal ich überwiegend Forza spielen will. Und die Exklusivtitel werden schon performant genug auf den schwächeren Modellen sein. :)
Denk nochmal drüber nach ;) man lebt nur einmal … da kann man sich auch schonmal qualitativ besseres Entertainment gönnen. Gerade jetzt mit der Unreal 5 Engine für die kommende Konsolen-Generation — wohohow! Wir wollen doch alle diesen Wow-Effekt. Immer wieder! Diese magischen 2 Monate die du brauchst um erstmal auf die Grafik einer neu gekauften Konsole klarzukommen — unbezahlbar 😍

Santa

Santa

Xbox Gamertag
Bavarian Oak
Denk nochmal drüber nach ;) man lebt nur einmal … da kann man sich auch schonmal qualitativ besseres Entertainment gönnen. Gerade jetzt mit der Unreal 5 Engine für die kommende Konsolen-Generation — wohohow! Wir wollen doch alle diesen Wow-Effekt. Immer wieder! Diese magischen 2 Monate die du brauchst um erstmal auf die Grafik einer neu gekauften Konsole klarzukommen — unbezahlbar 😍
Jup, werd mir die One X holen. Hab mal bei Ebay geguckt und da sind die Preise deutlich geringer als bei Rebuy.
Und was die Grafik betrifft, nun ja, mein TV ist knapp neun Jahre alt und unterstützt weder HDR noch 4K. Daher kann ich davon gegenwärtig ohnehin nicht profitieren. Aber spätestens vor dem Kauf der PS5 kommt dann endlich ein 4K-TV ins Haus. Dauert aber sicher noch ein Jahr oder länger. Erst mal sehen, welche Verwerfungen Corona so hinterlässt.

Santa

Santa

Xbox Gamertag
Bavarian Oak
Kann man bei der One die Festplatte austauschen? Alle meine Kisten laufen inzwischen mit ner SSD - 360 ausgenommen.

Santa

Santa

Xbox Gamertag
Bavarian Oak
Wer mag, der kann mich übrigens gerne adden.
XBL: Bavarian Oak
PSN: Santa_in_Sandals

Bei XBL ist's noch ziemlich leer. Etwas Bevölkerung kann da nicht schaden. 😃

Superscanner

Superscanner

Hallo Santa, hast du schon eine One X gefunden und für welche Games suchst du denn speziell Spieler?

moshbilks

moshbilks

Threadstarter
Xbox Gamertag
moshbilks
Hat nicht zufällig jemand Lust auf eine Runde COD 4er Realismus? Hat mich gerade wieder voll gecatched. Ich werde nie erwachsen :rolleyes:

OneTakeSven

OneTakeSven

Xbox Gamertag
FaanenHD
Hey kannst dich ja mal melden

FaanenHD

Thema:

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht. - Ähnliche Themen

• Ultimate Hilfe

Ultimate Hilfe: Hallo@all, ich (nicht mehr ganz so jung) habe von meiner Familie letztes Jahr eine XBOX ONE X geschenkt bekommen. Da war für ein Jahr Gold und...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
  • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...