Hilfe für den Warthog Run in LASO Remix

Diskutiere Hilfe für den Warthog Run in LASO Remix im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, da mich der Warthog run am Ende von Der Schlund / The Maw auf LASO [Remix] so langsam extrem wahnsinnig macht (und ich offensichtlich...
S

Saale42

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

da mich der Warthog run am Ende von Der Schlund / The Maw auf LASO [Remix] so langsam extrem wahnsinnig macht (und ich offensichtlich einfach zu schlecht bin es innerhalb der Zeit zu schaffen) wäre es die Frage ob es hier jemanden gibt der mir dabei helfen kann im Coop?

Hab die LASO Remix Kampagne jetzt bis auf diesen Abschnitt durch (habe den Modifikations Trick dafür verwendet) und drehe bald durch, dass ich zu blöd für diesen einen Abschnitt bin.

Danke schon einmal

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
The Maw auf LASO [Remix] so langsam extrem wahnsinnig macht (und ich offensichtlich einfach zu schlecht bin
Jaja, zuerst den härteste Schwierigkeitsgrad wählen und dann jammern, daß es zu schwierig ist. ;)

S

Saale42

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Um Hilfe fragen ist jammern? OK wow, aber danke für den produktiven Kommentar, jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich mich jahrelang aus Community Foren zurück gezogen hatte 👍🏻

• Like
Reaktionen: Joe
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Um Hilfe fragen ist jammern? OK wow, aber danke für den produktiven Kommentar, jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich mich jahrelang aus Community Foren zurück gezogen hatte 👍🏻
Meine Güte, was muß ich denn noch tun, damit du merkst, daß das ein Witz war? Ein "Ironie-Tag"?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.562
Das war weder witzig noch als solches zu erkennen. Und gerade du solltest dich ein bisschen zurückhalten mit solchen Frotzeleien. Kriegst doch selber in den meisten Games nix auf die Kette und heulst dann hier rum.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
67
Das war weder witzig noch als solches zu erkennen. Und gerade du solltest dich ein bisschen zurückhalten mit solchen Frotzeleien. Kriegst doch selber in den meisten Games nix auf die Kette und heulst dann hier rum.
Zumindest habe ich ein Zwinker- Emoji gesetzt. Das hast du nämlich bei deiner Nachricht vergessen.

Andererseits: Was du schreibst, nimmt ohnehin keiner ernst. Da kannst du dir die Smileys auch sparen.

Thema:

Hilfe für den Warthog Run in LASO Remix

Sucheingaben

blue109

,

eggw80

,

respect9pm

,
count5ou
, vessels3gi
Oben