Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert

Diskutiere Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; HILFE - HILFE - hallo community - kann seit einigen Tagen nicht mehr FIFA spielen - dauernd kommt eine Meldung: "Daten werden synchronisiert" -...
R

RasierterFisch

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
HILFE - HILFE - hallo community - kann seit einigen Tagen nicht mehr FIFA spielen - dauernd kommt eine Meldung: "Daten werden synchronisiert" - kurze Zeit später "Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden" - was kann ich machen, damit ich wieder online spielen kann - danke im Voraus für eure Hilfe - lg :(y):
 
K

KingLouie75

Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
ja servus - wahrscheinlich spielst du öfters auch auf einer anderen XBOX One - habe das Problem öfters bei BF und Titanfall - es kommt dann bei mir auch immer eine Meldung: Daten werden synchronisiert - es funktioniert dann aber immer nach ein paar Minuten - bei FIFA hab ich´s auch schon bemerkt - ging dann bei mir auch nicht - Spiel liegt jetzt aber schon seit Wochen in der Ecke - ich glaube, dass Problem liegt an XB-Live - mit dem nächsten Update wird´s behoben sein - hoffentlich.... :) aber was die Meldung: Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden... - keine Ahnung (diese Probleme hat die PS aber auch)
 
T

Thoddy

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe auch das selbe Problem und bin am verzweifeln... :(



Screenshot_70.jpg
 
Thema:

Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert

Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert - Ähnliche Themen

  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung

    Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung: Hallo Leute, seit ich meinen neuen Router habe (seit Samstag) werde ich bei Fifa 18 aller 1-2 Spiele von den EA Servern getrennt:headbang:. Die...
  • Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!

    Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!: Hallo Leute :) Meine Name ist Dimi, bin 24 Jahre alt und bin jetzt neu hier. Ich hab seit 3 Tagen das Xbox One Bundle mit FIFA 16 gekauft (1TB)...
  • Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...

    Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...: Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, das ich nicht mehr in mein Fifa 15 rein komme. Er möchte immer Synchonisieren und dann kommt...
  • HILFE !!Fifa 14/Origin daten !!

    HILFE !!Fifa 14/Origin daten !!: Also mein problem ist das ich bei FIFA14 auf der xbox one nun bei Level 1 wieder beginnen muss ! Allerdings frage ich mich warum ??? Hab das...
  • Ähnliche Themen

    • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

      Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
    • Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung

      Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung: Hallo Leute, seit ich meinen neuen Router habe (seit Samstag) werde ich bei Fifa 18 aller 1-2 Spiele von den EA Servern getrennt:headbang:. Die...
    • Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!

      Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!: Hallo Leute :) Meine Name ist Dimi, bin 24 Jahre alt und bin jetzt neu hier. Ich hab seit 3 Tagen das Xbox One Bundle mit FIFA 16 gekauft (1TB)...
    • Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...

      Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...: Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, das ich nicht mehr in mein Fifa 15 rein komme. Er möchte immer Synchonisieren und dann kommt...
    • HILFE !!Fifa 14/Origin daten !!

      HILFE !!Fifa 14/Origin daten !!: Also mein problem ist das ich bei FIFA14 auf der xbox one nun bei Level 1 wieder beginnen muss ! Allerdings frage ich mich warum ??? Hab das...

    Sucheingaben

    fifa 15 einstellungen werden nicht gespeichert

    ,

    fifa 16 probleme einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden

    ,

    fifa16 probleme einstellung konnte nicht gespeichert werden

    ,
    daten für fifa 16 werden synchronisiert
    , xbox one fifa 15 Einstellungen 1 könnte nicht gespeichert werden, ps4 fifa 18 synchronisiert dauerprofil einstellungen, FIFA 17 einstellungen 1 konnten nicht geladen werden, fifa 16 einstellung 1 konnte nicht gespeichert, xbox one fifa 15 synchronisiert nicht , Fifa 17 synchronisiert Dauerprofil Einstellungen , Daten für fifa 15 können nicht synchronisiert werden , FIFA 17 einstellungen 1 koennen nicht geladen werden, fifa 15 einstellungen 1, xbox one daten werden nicht synchronisiert, daten für fifa 16 werden synchronisiert xbox one, daten für fifa 16 syncronisieren klaapr nicht, fifa 16 daten konnten nicht synchronisiert werden, fifa 15 daten können nicht synchronisiert werden, fifa 15 daten synchronisieren, fifa 15 einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden, https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-fifa-daten-werden-synchronisiert-einstellungen-1-nicht-gespeichert.11471/, einstellungen 1 konnte nicht gespeichert werden, fifa 15 synchronisation, fifa 15 synchronisiert nicht, Fifa 17 Einstellungen 1 konnten nicht gespeichert werden
    Oben