Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung

Diskutiere Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, seit ich meinen neuen Router habe (seit Samstag) werde ich bei Fifa 18 aller 1-2 Spiele von den EA Servern getrennt:headbang:. Die...
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Hallo Leute,

seit ich meinen neuen Router habe (seit Samstag) werde ich bei Fifa 18 aller 1-2 Spiele von den EA Servern getrennt:headbang:. Die Ports für die Xbox One sind alle freigegeben, alle anderen Spiele funzen soweit. Was kann das noch sein?

- Kabelanbieter ist Kabel Deutschland
- Router ist Fritzbox 4040
- Konsole Xbox One
- Ports alle freigegeben
- Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktiviert
- Nat-Typ: Offen

Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich schon mal im voraus:eek::

Grüße Thomsen
 
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Danke Dir, aber die habe ich auch schon
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
1. Habe ich schon
2. probier ich mal
3. wolte ich eigentlich vermeiden, werde es mal probieren
4. mal schauen ob es funzt
5. mal schauen:eek::
6. Danke für deine Hilfe
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Gib bescheid ob es geholfen hat oder nicht. Hilft dann auch anderen Usern mit der gleich Fritze.
 
Thema:

Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung

Hilfe!!!Fifa 18 nur noch EA Server Trennung - Ähnliche Themen

  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!

    Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!: Hallo Leute :) Meine Name ist Dimi, bin 24 Jahre alt und bin jetzt neu hier. Ich hab seit 3 Tagen das Xbox One Bundle mit FIFA 16 gekauft (1TB)...
  • Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...

    Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...: Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, das ich nicht mehr in mein Fifa 15 rein komme. Er möchte immer Synchonisieren und dann kommt...
  • Fifa 15 bitte um Hilfe.

    Fifa 15 bitte um Hilfe.: Hi, Ich habe heute zu Weihnachten eine XboxOne mit fifa 15 bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich UT spielen will, immer aus dem...
  • Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert

    Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert: HILFE - HILFE - hallo community - kann seit einigen Tagen nicht mehr FIFA spielen - dauernd kommt eine Meldung: "Daten werden synchronisiert" -...
  • Ähnliche Themen

    Oben