Hilfe!!! Fehler?! - Watch Dogs

Diskutiere Hilfe!!! Fehler?! - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallöchen :) Alsooo ich hab ein Riesen Problem! Seid 3 tagen Spiel ich nun watch dogs und bisher is des Spiel top! Jetzt bin ich in Akt 3 - für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo.mo

Threadstarter
Hallöchen :)

Alsooo ich hab ein Riesen Problem!
Seid 3 tagen Spiel ich nun watch dogs und bisher is des Spiel top!
Jetzt bin ich in Akt 3 - für das Portfolio
T-bone und ich kämpfen gegen die Gegner doch dann läuft er einfach nicht mehr weiter und bewegt sich nicht! Er sagt dann "los halt mir die vom Hals" obwohl alle Gegner erledigt sind!

Was tun? :(

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Hallöchen :)

Alsooo ich hab ein Riesen Problem!
Seid 3 tagen Spiel ich nun watch dogs und bisher is des Spiel top!
Jetzt bin ich in Akt 3 - für das Portfolio
T-bone und ich kämpfen gegen die Gegner doch dann läuft er einfach nicht mehr weiter und bewegt sich nicht! Er sagt dann "los halt mir die vom Hals" obwohl alle Gegner erledigt sind!

Was tun? :(
mission neu starten. was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

F

flo.mo

Threadstarter
Hab ich schon Gefühlte 1937382 mal und er bewegt sich einfach nicht! Ich spreng ihn schon regelmäßig damit er a Stück weiter läuft aber an ner gewissen stelle geht's einfach nicht weiter :(

S

SabinesView

Guest
Also ich habe das Problem auch! Auch schon x-tausendmal wieder probiert. Irgendwas hängt da......?!

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Ahhhh das hatte ich auch...ist wohl son gängiger Bug....hab einfach die Konsole neu gestartet dann ging es wieder

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hatte diesen Bug gott sei dank nicht ;)

Matty06

Matty06

Xbox Gamertag
Matty0688
Bin jetzt auch an der Stelle, habe auch schon mehrfach neugestartet, der bewegt sich einfach keinen Meter. Hat irgendwer ne Lösung?

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Bin jetzt auch an der Stelle, habe auch schon mehrfach neugestartet, der bewegt sich einfach keinen Meter. Hat irgendwer ne Lösung?
Konsole neu gestartet?...

Wo ich den Bug hatte hab ich oft die Mission Neu gestartet...Hab es dann am nächsten Tag nochmal versucht & dann ging es bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Ich hatte sowas mal bei einer anderen Mission (Endmission der Waffenhandel Untersuchung), da wollte die letzte Welle nicht so rauskommen wie gedacht. Neustarten, Konsole An/Aus brauchte nichts, nur ein Hardreset führte zum Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Fehler?! - Watch Dogs

Sucheingaben

Watch dogs für das portfolio bug

,

für das Portfolio Watch Dogs

,

watch dogs für das portfolio

,
watch dogs für das portfolio geht nicht weiter
, watch dogs bug t-bone, watch dogs t-bone bewegt sich nicht, watch dogs t bone fehler, watch dogs t bone bewegt sich nicht, watch dogs t-bone bug, t-bone watch_dogs akt 3 , watch dogs t bone spielen , t bone bewegt sich nicht, Watchdogs für das portfolio, t-bone bewegt sich nicht, ps4 watchdogs bug akt 3, watch dogs portfolio bug, watch dogs xbox one hängt, Problem bei watch dog akt 3, watch dogs t bone bug ps4, für das portfolio bug, watch dogs portfolio t-bone läuft nicht, watchdogs mission für das portfolio fehler, whatchdoga - t bone bug, watch dogs tbone buggt, watchdogs fürs portfolio

Hilfe!!! Fehler?! - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Fehlersrsachensuche

Hilfe bei der Fehlersrsachensuche: Hallo leute, ich habe ein problem und weiß nicht wie und wo ich bei der ursachensuche beginnen soll. folgendes: letztes jahr im januar/februar...
  • Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen: Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...
  • Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt

Hilfe ! Bug/Fehler in der Cockpitansicht ? Lenkbewegungen werden nicht 1:1 umgesetzt: Hallo zusammen, Ich spiele nun seit einigen Tagen Forza 6 (und 5) mit meinem neuen Lenkrad Thrustmaster F458 Spider. Nun habe ich festgestellt...
  • Hilfe Xbox One schreibt folgenden Fehler

Hilfe Xbox One schreibt folgenden Fehler: Hallo Leute ich bin neu hier und habe mit meiner Suche nichts gefunden. Ich habe gestern Forza 5 gespielt und heute sagt er mir das ich eine CD...
  • Fehlercode wenn ich Streamen möchte. Hilfe!

Fehlercode wenn ich Streamen möchte. Hilfe!: Ich habe noch nicht lange die one, also Verzeiht mir. Ich habe vor von der Twitch app zu Streamen. Wenn ich dann auf "Übertragung Starte" drücke...