Hilfe Erfolge verschwinden!!!

Diskutiere Hilfe Erfolge verschwinden!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community hab seit ein paar Tagen folgendes Problem. Am Sonntag Vormittag war mein Gamerscore noch ca. 211.000 nur zwei Stunden Später...
L

loon11781

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebe Community hab seit ein paar Tagen folgendes Problem. Am Sonntag Vormittag war mein Gamerscore noch ca. 211.000 nur zwei Stunden Später beim erneuten einloggen waren etwas mehr als 100.000 Punkte weg. Wenn ich mir die Gesamte Spielübersicht ansehe dann ist bei ganz vielen Games nun 0/1000 z.b. Destiny 2. Wenn ich dann jedoch auf das jeweilige Spiel klicke, steht dort der richte Wert ( Destiny 2 = 700/1000 ). Hab schon das Profil gelöscht, Cache der Konsole gelöscht, gegooglet und mit dem Support telefoniert. Laut diesem liegt auf meinem Profil kein Bann aber lösen können die mein Problem auch nicht. Die sagten mir es könnte evtl. etwas mit dem Preview Programm zu tuen haben. Aus diesem bin ich jetzt schon raus gegangen. Nun hab ich mir gestern die Xbox One X geholt und komplett eingerichtet und siehe da es sind wieder ca. 600 Punkte verschwunden aber dafür werden die Punkte nun wieder ganz normal in der Spieleübersicht angezeigt nur halt nicht im Profil gezählt.

So jetzt seit ihr dran. Würde mich wirklich sehr über Hilfe oder Ratschläge freuen. Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt.

Besten Dank im Voraus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also um es klar zu sagen: sie sind nicht wirklich weg. :D

Ich hab das auch in meiner App, aber in der Konsole hab ich das auch nicht.
 
Thema:

Hilfe Erfolge verschwinden!!!

Hilfe Erfolge verschwinden!!! - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

    Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
  • Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer"

    Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer": Hallo Leute, bei mir will die Trophäe namens Raketenwerfer einfach nicht weiterzählen, habe laut Statistik schon über 1000 Torschüsse aber die...
  • Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.

    Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.: Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch und natürlich die drei...
  • Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe

    Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe: Hallo Leute, ich such eine Mannschaft aus Spielern die genauso wie ich an den Erfolgen des Chaoskommandos hängen, da Sunset leider nicht mehr so...
  • Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe

    Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt schon seid einigen Wochen ein warscheinlich sehr bekanntest Problem und zwar nach dem Abschluss des DLC...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

      Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
    • Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer"

      Hilfe!! Erfolg: "Raketenwerfer": Hallo Leute, bei mir will die Trophäe namens Raketenwerfer einfach nicht weiterzählen, habe laut Statistik schon über 1000 Torschüsse aber die...
    • Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.

      Benötige bei Forza Horizon 2 hilfe bei erfolgen.: Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch und natürlich die drei...
    • Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe

      Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe: Hallo Leute, ich such eine Mannschaft aus Spielern die genauso wie ich an den Erfolgen des Chaoskommandos hängen, da Sunset leider nicht mehr so...
    • Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe

      Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt schon seid einigen Wochen ein warscheinlich sehr bekanntest Problem und zwar nach dem Abschluss des DLC...

    Sucheingaben

    xbox erfolge verschwunden

    ,

    xbox gamerscore verschwinden

    ,

    gamescore weg

    ,
    xbox live gamescore pukte weg
    , xbox gamescore punkte verloren, Alle xbox one erfolge weg, xbox one erffolge weg, meine xbox 360 erfolge alle weg auf der xbox one s, xbox one erfolge weg, xbox erfolge weg, Xbox one gamers core weg, xbl erffolge verchwinden aus mein profil ?, xbox one alle erfolge gelöscht, xbox Erfolge witcher 3 weg , xbox one erfolge verschwunden, ps4 Fifa 18 Erfolge verschwunden, ein paar erfolge sind weg xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-erfolge-verschwinden.32223/
    Oben