Hilfe disk wird nicht gelesen

Diskutiere Hilfe disk wird nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo.ehm ja.seit tagen ließt meine xbox keine cds mehr.lege eine cd ein nichts passiert.unten rechts steht dann tzd immer noch disk einlegen.was...
R

RRizaah

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
hallo.ehm ja.seit tagen ließt meine xbox keine cds mehr.lege eine cd ein nichts passiert.unten rechts steht dann tzd immer noch disk einlegen.was tun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatte ich eben bei einer blaueres auch. Hat sich aber Gott sei dank gefangen.
denke das sind softwarefehler.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das kommt bei mir auch ab und an mal vor, gerade wenn ich lange Zeit ein Spiel eingelegt hatte und dann eine anderes Spiel einlege.

Mehrfaches rein- und rausnehmen der Disc, sollte das faule Laufwerk wieder zum Arbeiten ermutigen ... leider sehr nervig, wie ich finde. :eek::
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau, bei nit lag ein Film über Nacht im Laufwerk und Xbox war auf Standby. Vielleicht beisst sich das.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Vielleicht beisst sich das.
Ich glaube nicht, das es am Film liegt, eher generell wenn eine Disc im Laufwerk ist.

Einen Film hatte ich noch gar nicht im Laufwerk, aber irgendeine Spiele-Disc ist bei mir immer in der iXe.

Das sollte das Laufwerk aber auch vertragen.
Hatte von Anfang an die iXe (DayOne) auf Stand-by und immer eine Disc drin.

Den Fehler hab ich aber erst seit Anfang des Jahres.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann denken wir das gleiche. Ich wollte nur mitteilen, das du recht haben könntest. Bei mir war es nur halt ein Film, bei dir ein game. Beides sind disks. Wollte deine Aussage nur bekräftigen.
 
Thema:

Hilfe disk wird nicht gelesen

Hilfe disk wird nicht gelesen - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one spiel wird nicht gelesen

    ,

    destiny 1 disc wird nicht erkannt

    ,

    Xboxone nimmt keinecds an

    ,
    xbox one cd wird nicht gelesen
    , xbox one destiny cd wird nicht gelesen, xbox one cd eingelegt und wird nocjt gelsesn alle andere ja, disc wird nicht gelesen xbox one, xbox one nicht alle Diskussionen werden gelsen, xbox 360 spiel eingelegt nix passiert, cd eingelegt nichts passiert, xbox cd eingelegt nichts passiert, xbox one spiel einlegen, xbox one cd eingelegt nicjts passiert, xbox one spiel eingelegt nichts passiert, lege disk ein nichts passiert xbox one, destiny CD wird nicht gelesen, xbox one disc einlegen, xbox one disc wird nicht gelesen, xbox one disk eingelegt und nix passiert, xbox one disk wird nicht gelesen, xbox spiel cd wird nicht mehr gelesen
    Oben