! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

Diskutiere ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
J

Joseph Druecker

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Joseph Druecker
Hallo miteinander,
nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu spielen.

Leider komme ich mit dem xbox one Controller noch nicht klar. Fehlen dort die hinteren beiden oberen Bumper?
Falls so, wäre das für mich eine heftige Umstellung. Welcher Einstellung kommt denn dem bumper jumper Einstellung der xbox 360 gleich?

Noch eine Frage, beim booten der xbox one ist bei der "Controllerabfrage" permanent die Auswahl von links nach rechts und wieder zurück hin un her geswitcht. Ist das normal?

Kann mir sonst noch jemand einen Tipp geben, der ebenfalls mit H3 von 360 auf xbox1 geswitcht ist? Bin für jeden Rat dankbar. Ich sehe bislang zum bsp. meine Freunde von der 360 nicht.

Daaaanke euch!
Joseph
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo miteinander,
nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu spielen.

Leider komme ich mit dem xbox one Controller noch nicht klar. Fehlen dort die hinteren beiden oberen Bumper?
Moin Moin.

Hast du denn RB und LB auf dem neuen Xbox One Controller schon gefunden?

Du spielst ja mit ihm, wie du sagst
 
J

Joseph Druecker

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Joseph Druecker
Ja, RB und RL sehe ich, aber die Tasten lassen sich nicht eindrücken (wie bei 360) bzw. waren während des Spielens nicht mit einer Funktion hinterlegt. Danke nochmals
 
Thema:

! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3 - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]

    Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]: Hallo :) ich bin Studentin an der Austrian Marketing University of Applied Sciences und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Studie zum...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Disney Adventure - Hilfe/Tipps benötigt

    Disney Adventure - Hilfe/Tipps benötigt: Hallo, bräuchte dringend mal einen Tipp zum Spiel Disney Adventure! Hängen bei Gini´s Aufgabe fest "Finde die 3 Skarabäen" :-( 2 haben wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben