PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

Diskutiere Hilfe beim Kauf einer PS 4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein paar Infos.

Momentan denke ich eher zu warten da die PS 4 etwas reduziert werden sollte (in den USA zumindest € 50.-!?)

Wie schaut es allgemein aus mit den PS 4 Konsolen? Es gibt doch jetzt eine neuere Generation!? Die mit 1 TB? Braucht man so viel Speicherplatz oder reichen 500 gb? Ist die neuere "leiser" oder auch ein Staubsauger?

Spielen würde ich gerne:

Bloodborne (Hab noch nie ein Dark Souls gespielt, auch weil es ja ziemlich unfair sein sollte (muss nicht negativ sein^^), bin aber schon sehr fasziniert von diesem Spiel. Wie sieht es da aus mit der Frustration)

Until Dawn (Schaut wahnsinnig gut aus, die 1-2 lets play Video haben mit sehr gut gefallen)

The Order (Für € 30.- neu mache ich sicher nichts falsch, auch weil es nur 8 Stunden Spielzeit haben soll!?)

God of War 3 Remastered (leider komplett verpasst)

Little Big Planet 3 (Mit meiner Frau sicher ganz witzig).

The Last of Use Remastered (Nie fertig gespielt, muss ich aber komplett nachholen).

Vielleicht noch (wenn es billiger wird) Uncharted: The Nathan Drake Collection (Bis auf den ersten Teil alles gespielt, muss also nicht unbedingt sein).

Für die Zukunft:

Uncharted 4
Ratchet & Clank
God of War (Denke da soll was neues kommen)

Werde die Xbox One natürlich als Hauptkonsole behalten und auf der PS 4 nur exklusiv Titeln spielen :)

Jetzt schonmal Danke für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Beim Libro müsste es noch das PS4 Set mit The Last of Us, Until Dawn & PS-TV für 399 geben. Nimm dir auf jedenfall die CUH 1216 Version, die ist wirklich um einiges leiser als die Vorgänger.

Bei Until Dawn machst du nichts falsch, hat auch einen hohen wiederspielwert. Die Spielzeit ist allerdings recht kurz.

Die 1TB Version schadet sicher nicht, vor allem wenn du PS Plus dazu nimmst. Die Platte selbst kannst du aber auch selbst problemlos austauschen, zB gegen eine SSHD.

Zu Weihnachten hin gibt es sicher wieder einige gute Angebote, vielleicht auch den Cybermonday bei Amazon im Auge behalten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Www. Sony-defenceforce.com

Da werden Sie geholfen! :D



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Beim Libro müsste es noch das PS4 Set mit The Last of Us, Until Dawn & PS-TV für 399 geben. Nimm dir auf jedenfall die CUH 1216 Version, die ist wirklich um einiges leiser als die Vorgänger.

Bei Until Dawn machst du nichts falsch, hat auch einen hohen wiederspielwert. Die Spielzeit ist allerdings recht kurz.

Die 1TB Version schadet sicher nicht, vor allem wenn du PS Plus dazu nimmst. Die Platte selbst kannst du aber auch selbst problemlos austauschen, zB gegen eine SSHD.

Zu Weihnachten hin gibt es sicher wieder einige gute Angebote, vielleicht auch den Cybermonday bei Amazon im Auge behalten.
Wie schon geschrieben will ich noch ein bisschen warten falls es billiger wird, sonst ärgere ich mich^^

PS Plus interessiert mich nicht so. Online spielen werde ich so und so nicht, soll wirklich nur für exklusiv Titeln sein. Auch noch dazu soll PS Now ein Skandal sein :)

Cybermonday ist eine super Idee :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er will beraten werden, nicht auf die dunkle Seite geführt werden :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kann dir auch nur die neue Revision ans Herz legen (1216). Darauf solltest du echt achten. Hab die selber seit noch nicht allzu langer Zeit und sie ist wirklich deutlich leiser. Man hört sie nur unter Volllast und dann auch nicht störend.

Gezockt hab ich bisher: Last of Us (genial), The Order und Until Dawn. Die beiden letzteren würde ich auf jeden Fall nur ausleihen aufgrund der kurzen Spielzeit. Sind aber sehr unterhaltsam.

Derzeit zocke ich die Uncharted Collection. Macht auch Laune.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Kann dir auch nur die neue Revision ans Herz legen (1216). Darauf solltest du echt achten. Hab die selber seit noch nicht allzu langer Zeit und sie ist wirklich deutlich leiser. Man hört sie nur unter Volllast und dann auch nicht störend.

Gezockt hab ich bisher: Last of Us (genial), The Order und Until Dawn. Die beiden letzteren würde ich auf jeden Fall nur ausleihen aufgrund der kurzen Spielzeit. Sind aber sehr unterhaltsam.

Derzeit zocke ich die Uncharted Collection. Macht auch Laune.
Gut, werde darauf achten die (1216) Version zu kaufen.

The Order kostet eh nicht mehr so viel, Until Dawn schau ich auch ob ich es gebraucht bekomme :) Ausleihen stresst mich immer so, will ma da gerne Zeit lassen^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Conrad Verleih leist dir ein Spiel für eine Woche, also 7 Tage. Kostet im Schnitt mit Versandkosten so 10-12 €. Geht fix ist stressfrei und wie ich finde günstig.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
The Order ausleihen wenn du das unbedingt spielen willst. Menschen mit Gehirn verstehen das die Story unglaublich schlecht ist, auch gameplaytechnisch bringt es absolut gar nichts neues.

Das einzige positive an dem Spiel ist die Grafik.

Auf keinen Fall kaufen. Ausleihen wenn es unbedingt sein muss
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei Conrad Verleih leist dir ein Spiel für eine Woche, also 7 Tage. Kostet im Schnitt mit Versandkosten so 10-12 €. Geht fix ist stressfrei und wie ich finde günstig.
Dito. Klappt super, Preise sind OK und vor allem stressfrei per Briefkasten.

The Order kostet eh nicht mehr so viel, Until Dawn schau ich auch ob ich es gebraucht bekomme Ausleihen stresst mich immer so, will ma da gerne Zeit lassen^^
The Order und Until Dawn sind aber echt sauschnell durchgespielt. Da reicht eine Woche mehr als locker aus.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
The Order ausleihen wenn du das unbedingt spielen willst. Menschen mit Gehirn verstehen das die Story unglaublich schlecht ist, auch gameplaytechnisch bringt es absolut gar nichts neues.

Das einzige positive an dem Spiel ist die Grafik.

Auf keinen Fall kaufen. Ausleihen wenn es unbedingt sein muss
Ich würde es neu um € 30.- kaufen und sicher um € 20.- weiterbekommen! Ich mag einfach nicht den Druck ein Spiel fertig machen zu müssen! Will das mit Ruhe zocken. Wie es ist sehe ich nach 8 Stunden :)

Aber 70 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt, genauso würde ich auch Until Dawn nicht zum Vollpreis kaufen. Werd da auch billig zu schlagen und ca. 10 Euro Verlust machen!

Behalten will ich mir so und so keine Spiele mehr. Wenn ich was wirklich lange spielen will kaufe ich es digital (GTA, Halo, Destiny usw.). Spiele mit reiner Story kaufe ich billig, spiele es durch und verkaufe es wieder.
 
I

idude

Guest
Hab auch meine alte PS4 gegen die 1216A getauscht. Wahnsinns unterschied ist soviel leiser das es wirklich nicht mehr stört.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wie schaut es mit Bloodborne aus? Braucht man viel Nerven dafür?
 
I

idude

Guest
Wie schaut es mit Bloodborne aus? Braucht man viel Nerven dafür?
Kommt drauf an wie man solche Spiele spielt. Wenn man sich selbst genug Zeit einräumt seinen Character zu leveln ist es nich so schwer. Bei Lords of the Fallen z.B. hab ich einen Charakter mit lvl 130 da renn ich einfach durch die Gegner und mach die platt.
Ich find auch Bloodborne gehört in eine Sammlung rein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie schaut es mit Bloodborne aus? Braucht man viel Nerven dafür?
Da würde ich auf Dark Souls 3 warten. Kommt Februar. Aber ok, Bloodborne würde ich günstig auch kaufen, keine Frage. Muss man gespielt haben wenn man ne PS4 hat.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Lese hier aufmerksam mit ;) Überlege schon seit dem Sommer, aber kein Line-Up --> keine PS4 :D

Das einzige Game, was mich interessiert, ist Bloodborne. Dafür 400€? Never
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Kommt drauf an wie man solche Spiele spielt. Wenn man sich selbst genug Zeit einräumt seinen Character zu leveln ist es nich so schwer. Bei Lords of the Fallen z.B. hab ich einen Charakter mit lvl 130 da renn ich einfach durch die Gegner und mach die platt.
Ich find auch Bloodborne gehört in eine Sammlung rein.
Mich reizt Bloodborne extrem, seit kurz vor Reales bis zu ein paar lets play Videos. Der Style schaut extrem cool aus, auch die Grafik spricht mich an. Irgendwie will ich mal ein Spiel wo ich auf die Fresse bekomm, ich meine wirklich ordentlich auf die Fresse^^

Da würde ich auf Dark Souls 3 warten. Kommt Februar. Aber ok, Bloodborne würde ich günstig auch kaufen, keine Frage. Muss man gespielt haben wenn man ne PS4 hat.
Bis auf Uncharted 4 werde ich für kein PS 4 Spiel den Vollpreis zahlen. Das ist es mir nicht wert. Mache ich gerne bei Xbox One spielen, aber auch nur weil ich da gerne zahle!

Dark Souls 3 muss ich nachher mal schauen :)

Lese hier aufmerksam mit ;) Überlege schon seit dem Sommer, aber kein Line-Up --> keine PS4.

Das einzige Game, was mich interessiert, ist Bloodborne. Dafür 400€? Never
So habe ich auch lange gedacht, jetzt ist aber wirklich der Zeitpunkt gekommen mir eine zu holen, wo ich es auch für mich selbst rechtfertigen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Kauf einer PS 4

Hilfe beim Kauf einer PS 4 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

    Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

    Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...
  • Hilfe beim Kaufen im Store

    Hilfe beim Kaufen im Store: Halli hallo hier wieder der SERGIPR0 . So meine frage ist so : Wie geht das mit dem Einkaufen von spiele im store . hab mir jetzt karten von...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim drift Club im koop Modus

      Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
    • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

      Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
    • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

      Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...
    • Hilfe beim Kaufen im Store

      Hilfe beim Kaufen im Store: Halli hallo hier wieder der SERGIPR0 . So meine frage ist so : Wie geht das mit dem Einkaufen von spiele im store . hab mir jetzt karten von...

    Sucheingaben

    tc7200 einstellungen ps4

    Oben