PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

Diskutiere Hilfe beim Kauf einer PS 4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab ich gestern kurz überlegt, Uncharted brauch ich nicht unbedingt (hab schon alle durch). Hätte gerne ein Bundle mit The Order und Until Dawn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab ich gestern kurz überlegt, Uncharted brauch ich nicht unbedingt (hab schon alle durch). Hätte gerne ein Bundle mit The Order und Until Dawn, mit weißer Konsole und am besten ein zweiter Controller :D
 
T

TheRock1401

Guest
Hab ich gestern kurz überlegt, Uncharted brauch ich nicht unbedingt (hab schon alle durch). Hätte gerne ein Bundle mit The Order und Until Dawn, mit weißer Konsole und am besten ein zweiter Controller :D
PlayStation 4 - Konsole (500GB) + Until Dawn - Special Steelbook Edition: Amazon.de: Games

Leider nur 500gb und schwarz
The Order müsstest du noch kaufen

Oder du nimmst dieses hier auch ohne the order

PlayStation 4 (PS4) Konsole White + Until Dawn (PS4) bei GameShop.at kaufen

In weiß ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei Libro gibt es folgende Aktion:

Playstation 4 1 TB Jet Black + TLOU und The Order und PS TV (würde ich sofort verkaufen) um € 399.-

Ist halt schwarz, dafür sind aber zwei super Spiele dabei + 1 TB!

Was sagt ihr dazu?
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Sehr gutes Angebot würde ich sagen. Können alle Spiele zum PS TV gestreamt werden? Wie ist da der Stand?
 
T

TheRock1401

Guest
Sehr gutes Angebot würde ich sagen. Können alle Spiele zum PS TV gestreamt werden? Wie ist da der Stand?
Soweit ich weiß kann man wirklich jedes ps4/Vita spiel zu PS TV streamen! Nur bekommt man es in schlechterer Auflösung und es hat kein WLAN.
Meine mich recht zu entsinnen, dass die User es auch absolut schlecht finden! Nicht ohne Grund ist der Preis dafür ja jetzt sogar auf 20$ gesunken!
Also verkaufen ist schwierig ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Es gibt PS TV Gratis dazu^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei Libro gibt es folgende Aktion:

Playstation 4 1 TB Jet Black + TLOU und The Order und PS TV (würde ich sofort verkaufen) um € 399.-

Ist halt schwarz, dafür sind aber zwei super Spiele dabei + 1 TB!

Was sagt ihr dazu?
wenn du schon dabei bist, dann kannste mir ja auch noch ne ps4 unter den weihnachtsbaum legen.;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Adresse bitte!

:D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
So, ging doch schneller als gedacht :)

Na dann auf eine zweites mit der PS 4^^

Aja, der Bericht folgt :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab jetzt vor 2 Tage die PS 4 Jet Black 1TB + TLOU und The Order 1886 + PS TV um 399 Euro gekauft (war zusammen in Aktion). TLOU hab ich gestern wieder zurückgebracht und mir dafür Mario Tennis Ultra Smash und einen Browser Amiibo (Amiibos *.*) gekauft. TLOU hatte ich schonmal und brauche ich nicht unbedingt.

Heute werde ich PS TV zurückbringen und Yoshi Wolly dafür nehmen, bekommt meine Wii U noch mehr Futter... jetzt aber zur PS 4 :)

Design der Konsole gefällt mir, um einiges dünner als die Xbox One (die One gefällt mir trotzdem besser vom Aussehen). Der Controller ist auch fein und mir gefällt das Farbdisplay sehr gut. Bin beim überlegen den limitierten Darth Vader Controller noch zu holen, schaut so fein aus.

Der Start ging sehr gut, meine alte ID hatte ich schnell wieder. Dachte eigentlich ich muss länger laden um alles am aktuellsten Stand zu haben. War zum Glück nicht so. Habe dann gleich The Order eingelegt. Bin mir jetzt nicht sicher, aber anscheinend kann man gleich loslegen mit dem spielen, dahinter wird alles aktualisiert. Hab dann noch mit DaLurch CoD gespeilt auf der One^^

Hab dann noch kurz The Order angespielt. Grafik ist ein Wahnsinn und die Mischung zwischen schießen und quick time gefällt mir sehr gut. Die Konsole selber hörte ich fast nicht beim The Order zocken.

Gestern habe ich einmal 14 Tage PS Plus aktiviert und God of War 3 um ca. 20 Euro gekauft. Die 41 GB waren in 8 Stunden unten, ich hörte davor noch das es einen Tag dauern wird :D

Vorher das "erste" Kapitel gespielt, Kratos ist ein Wahnsinn o_O er zerlegt einfach alles. Grafik ist so naja, für PS 3 Zeiten sehr gut aber auf der PS4 würde ich sagen Standart. Aja, auch hier hörte ich die Konsole nicht.

Das PS Dashboard gefiel mir am Anfang gar nicht, heute ging es schon besser und es ist mir um einiges sympathischer gewesen bzw. ist mir jetzt sympathischer. Den Hintergrund kann man auch ändern, entweder in Farben oder im Store kostenlose bzw. kostenpflichtige Hintergründe laden (ich habe jetzt The Journey als Hintergrund, gibt sogar einen eigenen Dashboard-Sound dafür)

Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht und freue mich noch auf eine schöne PS4 Zeit.

Aja, wie ich überprüft habe ob es eine neue Software gibt dachte ich ein Flugzeug startet..... aber nein, es war die PS 4 Konsole :D
 
T

TheRock1401

Guest
Hab jetzt vor 2 Tage die PS 4 Jet Black 1TB + TLOU und The Order 1886 + PS TV um 399 Euro gekauft (war zusammen in Aktion). TLOU hab ich gestern wieder zurückgebracht und mir dafür Mario Tennis Ultra Smash und einen Browser Amiibo (Amiibos *.*) gekauft. TLOU hatte ich schonmal und brauche ich nicht unbedingt.

Heute werde ich PS TV zurückbringen und Yoshi Wolly dafür nehmen, bekommt meine Wii U noch mehr Futter... jetzt aber zur PS 4 :)

Design der Konsole gefällt mir, um einiges dünner als die Xbox One (die One gefällt mir trotzdem besser vom Aussehen). Der Controller ist auch fein und mir gefällt das Farbdisplay sehr gut. Bin beim überlegen den limitierten Darth Vader Controller noch zu holen, schaut so fein aus.

Der Start ging sehr gut, meine alte ID hatte ich schnell wieder. Dachte eigentlich ich muss länger laden um alles am aktuellsten Stand zu haben. War zum Glück nicht so. Habe dann gleich The Order eingelegt. Bin mir jetzt nicht sicher, aber anscheinend kann man gleich loslegen mit dem spielen, dahinter wird alles aktualisiert. Hab dann noch mit DaLurch CoD gespeilt auf der One^^

Hab dann noch kurz The Order angespielt. Grafik ist ein Wahnsinn und die Mischung zwischen schießen und quick time gefällt mir sehr gut. Die Konsole selber hörte ich fast nicht beim The Order zocken.

Gestern habe ich einmal 14 Tage PS Plus aktiviert und God of War 3 um ca. 20 Euro gekauft. Die 41 GB waren in 8 Stunden unten, ich hörte davor noch das es einen Tag dauern wird :D

Vorher das "erste" Kapitel gespielt, Kratos ist ein Wahnsinn o_O er zerlegt einfach alles. Grafik ist so naja, für PS 3 Zeiten sehr gut aber auf der PS4 würde ich sagen Standart. Aja, auch hier hörte ich die Konsole nicht.

Das PS Dashboard gefiel mir am Anfang gar nicht, heute ging es schon besser und es ist mir um einiges sympathischer gewesen bzw. ist mir jetzt sympathischer. Den Hintergrund kann man auch ändern, entweder in Farben oder im Store kostenlose bzw. kostenpflichtige Hintergründe laden (ich habe jetzt The Journey als Hintergrund, gibt sogar einen eigenen Dashboard-Sound dafür)

Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht und freue mich noch auf eine schöne PS4 Zeit.

Aja, wie ich überprüft habe ob es eine neue Software gibt dachte ich ein Flugzeug startet..... aber nein, es war die PS 4 Konsole :D
Viel Spaß ;)
Ja du kannst bei der ps4 ein Spiel einlegen und nach Ca 15 bis Max 30 Sekunden kannst du direkt loslegen mit dem spielen. Der Rest wird im Hintergrund installiert sowie heruntergeladen und installiert.
Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit the Order
Wenn ich dir was empfehlen darf, dann hole dir ganz klar bloodborne für mich das beste ps4 Game bisher!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Der darth vader Kontrollen und Konsole sehen richtig billig aus
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Den Controller hab ich schon in natura gesehen und finde nicht das er billig ausschaut! Zur Konsole kann ich aber nichts sagen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Der darth vader Kontrollen und Konsole sehen richtig billig aus
jap, der is wirklich hässlich und schaut extrem billig aus :D

Weiss jemand wann der Store (Aktionen) erneuert wird? Auf der One ist das ja Dienstags!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Viel Spaß ;)
Ja du kannst bei der ps4 ein Spiel einlegen und nach Ca 15 bis Max 30 Sekunden kannst du direkt loslegen mit dem spielen. Der Rest wird im Hintergrund installiert sowie heruntergeladen und installiert.
Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit the Order
Wenn ich dir was empfehlen darf, dann hole dir ganz klar bloodborne für mich das beste ps4 Game bisher!
Bloodborne muss ich noch überlegen, mich schreckt die Schwierigkeit ziemlich ab
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das PS Dashboard gefiel mir am Anfang gar nicht, heute ging es schon besser und es ist mir um einiges sympathischer gewesen bzw. ist mir jetzt sympathischer. Den Hintergrund kann man auch ändern, entweder in Farben oder im Store kostenlose bzw. kostenpflichtige Hintergründe laden (ich habe jetzt The Journey als Hintergrund, gibt sogar einen eigenen Dashboard-Sound dafür)

Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht und freue mich noch auf eine schöne PS4 Zeit.

Aja, wie ich überprüft habe ob es eine neue Software gibt dachte ich ein Flugzeug startet..... aber nein, es war die PS 4 Konsole :D
Ich habe Anfang November auch eine neue PS4 gekauft und wurde angenehm überrascht.
Viel leiser als meine Erste.
Das Dashboard gefällt mir auch ganz gut, vor allem die Übersicht und die vielen Hintergründe mit Effekten finde ich super.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe Anfang November auch eine neue PS4 gekauft und wurde angenehm überrascht.
Viel leiser als meine Erste.
Das Dashboard gefällt mir auch ganz gut, vor allem die Übersicht und die vielen Hintergründe mit Effekten finde ich super.
Ja, dass mit den Hintergründe find ich wirklicht toll! Kannst mich gerne mal adden: miSCHa_link_f

Du wirst es nicht bereuen und so schwer ist es nicht! Musst dich nur rein kämpfen da nichts erklärt wird ;)
Und frustresistent musst du sein :)
Schnell gefrustet bin ich eh nicht^^ Bin aber schon sehr sehr angetan von Bloodborne :)
 
I

idude

Guest
Die PS4 is schon super , halt gebaut um das zu tun was sie soll. Games abspielen das macht sie genial.
Und das lineup für rpg fans ist grossartig die PS4 hat um einiges mehr an Exklusiven Spielen wie die meisten meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die Xbox One kann aber auch gut Spiele abspielen :D

Weiss jemand wann der Store (Aktionen) erneuert wird? Auf der One ist das ja Dienstags!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Kauf einer PS 4

Hilfe beim Kauf einer PS 4 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

    Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

    Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...
  • Hilfe beim Kaufen im Store

    Hilfe beim Kaufen im Store: Halli hallo hier wieder der SERGIPR0 . So meine frage ist so : Wie geht das mit dem Einkaufen von spiele im store . hab mir jetzt karten von...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim drift Club im koop Modus

      Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
    • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

      Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
    • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

      Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...
    • Hilfe beim Kaufen im Store

      Hilfe beim Kaufen im Store: Halli hallo hier wieder der SERGIPR0 . So meine frage ist so : Wie geht das mit dem Einkaufen von spiele im store . hab mir jetzt karten von...

    Sucheingaben

    tc7200 einstellungen ps4

    Oben