Hilfe beim einlösen von Live Guthaben

Diskutiere Hilfe beim einlösen von Live Guthaben im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, und zwar habe ich mir gestern 60$ Live Guthaben gekauft. 55$ konnte ich erfolgreich hinzufügen. Bei 5$ erscheint jedesmal folgende...
M

Muchi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

und zwar habe ich mir gestern 60$ Live Guthaben gekauft. 55$ konnte ich erfolgreich hinzufügen. Bei 5$ erscheint jedesmal folgende Fehlermeldung:

Xbos-0x801227245bfa911c-253d-47ba-807a-635f8b8c3a19
2014/05/01 - 19:27:46 UTC

Hatte das von euch schonmal wer ? Account ist auf US gestellt und die Live Karten stammen von MMOGA. Kennt zufällig wer eine Lösung zu dem Problem?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Selbes Problem hab ich schom im US Store Threas kundgetan. Hab mir 30$ in 25 und 5 geholt. 25 konnte ich erfolgreich einlösen, nur 5 nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich warte erstmal bis morgen und probiere es dann nochmal. Die Guthaben habe ich auch bei MMOGA gekauft.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Ich hab sogar 100$ die ich nicht hinzufügen kann -.-
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Hattet ihr den fehler an der konsole oder auf der inet seite?
Hatte den fehler mal auf der internetseite auf der xbox selber gings dann ohne probs ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Hattet ihr den fehler an der konsole oder auf der inet seite?
Hatte den fehler mal auf der internetseite auf der xbox selber gings dann ohne probs ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Habs nur über die Seite probiert die box muss ich doch dann sicher auch über vpn online schicken oder?
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Nein warum? Gibt doch kein region lock mehr.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also hast du nir die Konsole auf englisch und die Region auf Amerika gestellt und dann komntest du dein Guthaben einlösen?
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Klappt bei mir überhaupt nicht, hast du im deutschen account rechnungsadresse und kk hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Habs über die Konsole mit BorderlinxAdresse aber ohne KK gemacht. Warum sollte ich auch eine benötigen? Dir ersten 25$ haben ja gefunzt^^

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Klappt bei mir überhaupt nicht, hast du im deutschen account rechnungsadresse und kk hinterlegt?
Ahm es sind 2 verschiedene rechnungsaccounts wenn du regionumstellst.
Man muss überall eine Rechnungsadresse angeben, also 1 mal Deutsch und einmal US. Ohne Rechnungsadresse kannst du nix aufladen und kaufen.
 
M

Muchi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

danke für eure Hilfe. Ich habe eine US-Adresse eingegeben. Habe auch eine US VPN genommen. Den ersten 5 $ und die 50$ konnte ich auch einlösen. Jedoch die zweiten 5$ nicht. Da kommt der Fehler. Auf der Internet Seite und auf der Konsole.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also, ich hatte gerade einen netten Chat mit einem Supporter von Microsoft. Seine Lösungsansätze wie Systemcache leeren und das Profil erneut auf die Xbox zu laden haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nachdem ich ihm ein Foto meiner Bestellung zukommen lassen hab (wo auch der Code ersichtlich ist) hat er das Problem an einen Kollegen weitergeleitet der sich der Sache annimmt. Wahrscheinlich wird der Code getauscht - so hab ich das wohl verstanden. Ich halt euch auf dem laufenden. Vielleicht sogar selber mal den Support kontaktieren.
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Also, ich hatte gerade einen netten Chat mit einem Supporter von Microsoft. Seine Lösungsansätze wie Systemcache leeren und das Profil erneut auf die Xbox zu laden haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nachdem ich ihm ein Foto meiner Bestellung zukommen lassen hab (wo auch der Code ersichtlich ist) hat er das Problem an einen Kollegen weitergeleitet der sich der Sache annimmt. Wahrscheinlich wird der Code getauscht - so hab ich das wohl verstanden. Ich halt euch auf dem laufenden. Vielleicht sogar selber mal den Support kontaktieren.
Hast du ihm auch gesagt das du nicht in Amerika bist?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Naja ich habe am Anfang geschrieben das ich ich die Konsole umgestellt habe. Er fragte mich auch ob der Code Online oder bei Saturn/Media Markt gekauft sei. Dazu kommend das wir beide deutsch geschrieben haben, wird er gewusst haben das ich in Deutschland sitze :p
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Naja ich habe am Anfang geschrieben das ich ich die Konsole umgestellt habe. Er fragte mich auch ob der Code Online oder bei Saturn/Media Markt gekauft sei. Dazu kommend das wir beide deutsch geschrieben haben, wird er gewusst haben das ich in Deutschland sitze :p
Ist da was bei rumgekommen?
Wo hadt du denn einen deutschen Supportchat gefunden?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wie gesagt, wurde an Kollegen weitergegeben der wird sich im laufe der Woche telefonisch oder per Mail bei mir melden. xbox.de und dann auf Support.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
M

Muchi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
habe auch den Support angerufen. Der Mitarbeiter hatte von mir den Key bekommen und hat ihn überprüft. Danach meinte er, der Code wäre gesperrt, er könnte aber auch nicht sagen weshalb.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hi,
habe auch den Support angerufen. Der Mitarbeiter hatte von mir den Key bekommen und hat ihn überprüft. Danach meinte er, der Code wäre gesperrt, er könnte aber auch nicht sagen weshalb.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir meinte er, dass der Code in Ordnung wäre. Schon komisch die ganze Geschichte.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Thema:

Hilfe beim einlösen von Live Guthaben

Hilfe beim einlösen von Live Guthaben - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

    Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Bremsen beim Lenken

    Bremsen beim Lenken: Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

    Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim drift Club im koop Modus

      Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
    • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

      Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
    • Bremsen beim Lenken

      Bremsen beim Lenken: Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
    • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

      Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...

    Sucheingaben

    xbox one guthaben einlösen

    ,

    Xbox kauffehler 9012

    ,

    xbox live guthaben fehler

    ,
    xbox gold lässt sich nicht einlösen
    , xbox guthabenkarte einlösen, xbox live 2 mal rechnungsadresse, xbox vpn codes einlosen, xbox live guthaben einlösen, xbox guthaben pounds in deutschland einlösen, xbox live us guthaben, xbox one us guthaben ohne vpn, fehlermeldung x box 9012, fehlermeldung x box live 9012, kauffehler 9012 xbox, xbox live us guthaben in deutschland einlösen
    Oben